Ich als Mann muss in ein Fitness Studio gehen um Muskeln aufzubauen und eine kräftige Figur zu bekommen.
Frauen müssen eigentlich nur da drauf schaun das sie nicht zu viel Essen und nur "schlank" sein müssen.
Wenn ich eine Frau wäre, wäre es so einfach nur zu schauen das man nicht zu viel isst und schlank bleibt.
Stimmt doch eigentlich oder?

Denkste - wir Frauen müssen schon jede Menge mehr anstellen - das glaube mal. Vor allen Dingen werden wir viel kritischer von den Herren beäugt als umgekehrt. Während wir es gar nicht sooo schlimm finden, wenn Mann ein bisschen Speck am Bauch hat - wird bei uns akribisch darauf geachtet, dass 1. nie was hängt (obwohl viele Frauen stillen) - dass bloss keine Cellulites kommt - dagegen hilft auch - wenn überhaupt nur hartes Training - sowas kennt Ihr Männers überhaupt nicht. Auch Frauen sehen besser aus, wenn wir Sport treiben - nur schlank sein ist nicht. Ferner übernehmen wir meistens noch ganz alleine die Verhütung - in der auch wieder Hormone sind - viele Östrogene, die Frauen zusätzlich zusetzen - manchen auch ein paar Pfunde mehr bescheren durch Wasseransammlungen etc. pp - also stelle Dir Frau sein mal nicht so einfach vor.
Falsch, ernährungstechnisch setzen Frauen schneller Fett an wie Männer, es ist also definitiv nicht einfacher als Frau "gut" auszusehen..
Tomoe am 12. Mai 2009 14:21 Genau und bauen dazu noch schwieriger und langsamer Muskeln auf.

Völliger Humbug.
Wer will schon als Hungerhaken daherkommen?
Auch Frauen tut es gut, einen Muskeltonus zu haben.

Dieser Meinung bin ich nicht. Ich stehe nicht auf Muskelmänner und es gibt genug Männer, die nicht auf Magermodels stehen. Du orientierst dich zu viel an den Medien und die Medien unterdrücken deine eigenen Ansichten.
denjo2 am 12. Mai 2009 07:47 genau nieder mit den moddelmasen!

ja finde ich auch obwohl zu schlank dann auch nicht atraktiv ist...
ja dann essen sie eben ein bisschen mehr, trozdem sparen sie 2 Stunden Krafttraining
Panikgirl am 12. Mai 2009 00:42 Dafür tun die Frauen zuhause das Haus putzen, während ihre Schönlinge im Fitness-Studio 2 Hanteln stemmen und 3 Isogetränke einführen um später zu behaupten, sie hätten 2 Stunden trainiert..........schmunzel***** Ihr armen Männer - Euer Leid ist erbärmlich;-) Was können wir für Euer Pils-Geschwür;-)))
angelinajolie am 12. Mai 2009 00:53 Panikgirl Recht hast Du! Ich habe Dir oben schon einen Daumen gegeben loool ;-))
>Ich als Mann muss in ein Fitness Studio gehen um Muskeln aufzubauen und eine kräftige Figur zu bekommen.>
Wozu? Brauchst Du die irgendwo? Wenn Muskeln irgendwo gebraucht werden, dann bauen sie sich entsprechend auf - hab ich mal gelernt.
Nur zum Imponieren? Ob das lohnt? Studiomuskeln sind so fix wieder weg, wie sie kamen. Die meisten Männer gehen nicht in Fitness- Studios. Die meisten, die dort sind, denken das womöglich - das kann sein. Man(n) muss aber nicht.

wenn ich viel nasche nehme ich zu sonst nicht muskel brauch bei mir kein mann haben was in kopf und für mich da sein wenn ich ihn brauch und so wie er ich auch
angelinajolie am 12. Mai 2009 01:01 Klasse :-))
wär schön um wahr zu sein. schlank bleiben heißt nicht einfach schlank bleiben man muss sich genauso bewegen und auf essen zu verzichten ist das schlimmste was es gibt. es gibt doch so viele leckere sache auf dieser welt!
NO WAY! erstens mal nehmen frauen echt viel schneller zu als männer! und haben auch viel mehr körperteile, auf die extrem geachtet wird. es gibt mehr kleidungsmöglichkeiten als nur t-shirt und hose. deshalb ist auch die richtigve kleiderwahl schwerer, alles sollte perfekt sitzen. schminken ist auch eine kunst für sich, wenn man nicht zugekleistern sein will. frauen brauchen ja nicht grundlos länger im bad als männer-sie müssen einfach mehr machen, zb rasieren dauert länger. bei nem mann ist es okay, wenn es mal wuchert. hat ne frau stoppelige beine..ist sie schon überall unten durch. auch beim haarstyling gibt es mehr sachen zu tun, oder bei den nägeln..ich sage nur maniküre, pediküre! it's a long list.. :)

Dem können wir, die GALLRIAOY, nicht zustimmen. Frauen sollten auch etwas für IHREN Körper tun, damit sie möglichst lange begehrenswert bleiben. Jedoch nicht nur der Körper ist zu pflegen, sondern auch der Geist eines Menschen, denn, eine Frau oder ein Mann ohne Geist, sind wahrlich keine Freude. Und, je ausgeglichener die Innenseite eines irdischen Menschen ist, um so anziehender wird er/sie. GALLARIAOY
Panikgirl am 12. Mai 2009 00:37 Boh - na wenn die das sagen - dann sollte es so sein............verneige mich;-)))
Indianwolf am 17. Mai 2009 20:22 Gibt`s auch außerirdische Menschen???
GALLARIAOY am 18. Mai 2009 00:03 Es gibt Wiisentschaftler, die außerirdisches Leben nicht ausschließen. Für uns selbst gibt es keine Außerirdischen. Zutreffend ist, dass es im Universumm Leben gibt, was jedoch mit dem menschlich, irdischen Leben wenig gemeinsam hat. GALLARIAOY
Kann ich nicht mitreden, weil ich in der beneidenswerten Lage bin, alles zu essen zu können, was ich will, keinen Sport betreiben zu müssen und trotzdem schlank geblieben bin - trotz zwei Schwangerschaften.
talano am 12. Mai 2009 00:38 geht mir auch so
kleiner Unterschied: drei Schangerschaften ... und nun drei Racker, die mich auf den Beinen halten
GALLARIAOY am 12. Mai 2009 00:41 Warum kannst DU nicht mitreden, Du scheinst doch einen weg gefunden zu haben, weiterhin, trotz Kinderbekommen, aktraktiv zu bleiben. GALLARIAOY
Das war aber eigentlich nicht die Frage ... darum habe die Antwort so formuliert.

Na ist es schön auf deinem Planeten??? Es gibt frauen die gucken scioh die MC Dreck werbung an und haben schon zugenommen und kriegen die Pfunde nicht runter und dann gibt es frauen die ins Studio MÜSSEN 8obwohl sie s nicht wollen) damit der Muskelaufbau da sit wo er hingehört damit sie keine Fehlstellungen im Rücken habe/bekommen, welches auch noch vom Arzt vershcrieben wird... (dazu gehöre ich) Na mekste was?
Es wird viel zu viel Wind darum gemacht: Jeder ist anders, keiner ist häßlich, einer ist dick, einer ist dünn - so ist, so wird es bleiben und: Punkt.
was viel wichtiger ist: frauen werden nicht so sehr über visuelle reize stimuliert ein mann guckt enr frau hinterher, und wird allein schon scharf auf sie, wenn er sie sieht
bei ner frau ist das nicht so.. frauen werden nicht plötzlich scharf auf einen nur weil sie einen sehen
Was bist du: Männlein oder Weiblein ?
Panikgirl am 12. Mai 2009 00:36 Habe ich mich gerade auch gefragt;-)
auch das ist ein weiteres Ding das zur Erschwerung für den Mann kommt, ich hab zb. auch sehr trainierte Brust und Bauchmuskeln, aber nein Frauen können das ja nicht sehen wenn man im public rumläuft... naja nichts gegen Frauen
Dini1 am 12. Mai 2009 00:49 komisch ich bin eine komische Frau... wenn meiner in seiner Jeans vor mir steht und DAS hemd, werd ich direkt rollig verwirrd bin Aber das war von anfang an so ich hab ihn in dem Outfit kenen gelernt!
angelinajolie am 12. Mai 2009 00:56 Wie gut, dass beide Geschlechter nicht mit nackter Brust durch die Stadt laufen können. Allein die Vorstellung lässt mich laut lachen loooool ;-))
Panikgirl am 12. Mai 2009 00:51 Das glaube ich nicht.
Ich kenne wenige Frauen, die mit ihrer Figur zufrieden sind.
Die molligen wollen dünner sein, die dünneren besser proportioniert, die mit Po wollen mehr Busen usw.
Hast du dir mal angesehen, wie viele unterschiedliche Gymnastik-Arten es für Bauch/ Beine/ Po bei Frauen gibt, während es sich bei den Tipps für Männer meist um Sit-Up-Übungen handelt.

Du hast unrecht... ich gehe nicht zur fitness..
bin allerdings ....
angelinajolie am 12. Mai 2009 00:59 dünn? mager? Skelett? oder umgekehrt: dick? fett? rollende Kugel? ;-))
hat Sie jetzt schon wieder vergessen

der gedanke ist gar nicht so falsch, wenn man so darüber nachdenkt, dann ist aufjeden fall was dran!
ja und der Gedanke regt mich schon sehr lange auf ;)...
Panikgirl am 12. Mai 2009 00:34 Bullshit
angelinajolie am 12. Mai 2009 00:54 goodboy20 De eR :-(
goodboy21 am 12. Mai 2009 00:56 was soll denn "De eR" bedeuten...?
Kann schon sein.Dann wünsche ich die aber auch,das du Kinder Gebären darfst.
Panikgirl am 12. Mai 2009 00:34 DH
Recht hat, sie GIBS IHM!! :)
Ist doch wahr;-)))
alle meinen Daumen für dich:-)))
wieviele hast du denn?!
bin blond....muss erst nachrechnen;-))))
heeeee, ich auch... wie, achso :)
grins...wir verstehn uns halt...nicht wahr;-)) ??
:)
go PanikGirl Go panik Girl die ponpons schwing