Pablo007 am 06.07.2009 um 7:08 Uhr
-Du bist das, das was ich immer gesucht habe. -Eine Person, bei der man sich pudelwohl fühlt. -Jemand, mit dem man am liebsten seine ganze Zeit verbringen möchte. -Jemand, den man schon vermisst obwohl er noch gar nicht gegangen ist. -Eine Person die einem Halt gibt und mit der man sich glänzend versteht. -Jemand, der gleiche Interessen hat und jemand der auch richtig richtig viel Spaß verstehen und machen kann. -Manchmal wache ich auf und denke mir, ob es nur ein Traum im Zauberland war. Dann treffen wir uns, und ich darf weiterleben die bis jetzt schönsten Tage meines Lebens. -Tage, an denen die Zeit wie im Fluge vergeht. -Tage, an denen Probleme und Sorgen verschwinden. -Tage, die nie mehr enden sollten. -Tage, die ewig in Erinnerung bleiben werden. -Tage, die einem Kraft geben. Kraft für Dinge, die man so nie schaffen würde. -Die Sorge, dich zu verlieren ist bestimmt genausogroß wie die Liebe, die ich für dich empfinde. -Jedoch hast du hast mir gezeigt, dass es die Wahre Liebe immer noch gibt.

wenn du das für eine bestimmte Frau geschrieben hast,solltest du sie Persöhnlich in deisem Gedicht ansprechen und nicht von einer Person reden,die jede sein könnte.Der ganze ansatz ist aber schon gut

das gedicht ist echt schön...aber etwas lang und du hast oft "tage" wiederholt. Aber sonst ziemlich gut!!!

wiirkliich sehr süüss.. nenne den namen deiner geliebten..damit sie sich umso geschmeichelter fühlt und nicht den verdacht hat, dass du das gedicht vlt. aus dem i-net geholt hast..;) abber wirklich hammah geiil xD
Das Gedicht ist echt schoen.Aber ich stimme den anderen zu.Dass es persönlicher wäre mit einem Bestimmten Namen. Aber sonst echt gut ;) Liebe grüße
Echt süß und so (: Ich stimme den Anderen zu und finde auch, dass es persönlicher mit einem bestimmten Namen wäre, wenn es für eine bestimmte Frau ist, aber davon gehe ich jetzt mal aus ;) Die Hauptsache aber ist, dass das Gedicht von Herzen kommt und du es auch so rüberbringst. Viel Glück und liebe Grüße

du bist das...., sprech die frau mit namen an, z.b. birgit, du bist das ....eine person... eine frau...die sorge dich zu verlieren..., die sorge dich , birgit, zu verlieren
ansonsten würde mir das gefallen wenn mir so ein gedicht ein mann schenken würde.

Für den Anfang geht so! Weiter üben! (Sorry, weil ich als Mann geantwortet habe!)
Als Mann will man aber auch seinen Senf dazugeben.

..."eine Person..." etwas unpersönlich aber sonst nicht schlecht...lieber schreiben "ein Mensch" oder "eine Frau"
oder es persönlich sagen,aber nicht auswendig lernen :-)