Frage von montybuddy, 247

Frage an alle Frauen, ich fühle mich hässlich?

Ich fühle mich wie der hässlichste Mann der Welt, Frauen Frage hier was sollte ich ändern ?

Meine harre? Mein Bart?

Antwort
von spottdrossel69, 42

Nichts! Du hast eine fetzige Frisur, der 2-Tage-Bart steht Dir gut, Du hast ne schöne gerade Nase und volle Lippen. Du hast Ausstrahlung und mit einem Lächeln siehst Du bestimmt toll aus. Es gibt genügend Lackaffen ohne Herz und Hirn und zu denen gehörst Du sicher nicht. Du wirkst anziehend finde ich - frag mich nicht wieso :)  Das liegt nicht nur am Äußeren denn das ist ja auch eine individuelle Typ- und Geschmacksfrage. Wir haben alle unsere unliebsamen Stellen (physisch wie psychisch) und oft sind wir bei uns selbst einfach betriebsblind. Wir Frauen auch :-)

Antwort
von Zimtmoni, 109

Nix! Stell Dich mal vor den Spiegel und blick mal auf alles was Dir gefällt an Dir und mach Dir klar, dass auch die Teile von Dir die Du vielleicht nicht so gut findest zu Dir gehören!  Aber am wichtigsten ist es, dass Du Dich auf Deine positiven Seiten (körperlich, seelisch, charakterlich) konzentrierst und die negativen Seiten, die Du vielleicht gar nicht ändern kannst, akzeptieren lernst.

Achte darauf gut über Dich selbst zu sprechen. Gerade weil es eine "Frauenfrage" ist - kann ich nur sagen, wir Frauen neigen leider dazu allzu oft schlecht über uns zu reden. "Hey du hast aber ein tolles Kleid an" - unsere Antwort "Ach das ist schon ganz alt..."
"Hey Du siehst gut aus heute.." - unsere Antwort "Ach aber meine Haare wollen heute überhaupt nicht so wie ich will...."

Wenn Du mal darauf achtest in Gesprächen fällt es uns Frauen unheimlich schwer uns so zu akzeptieren wie wir sind. Und ich kann Dir nur raten  - mach nicht den selben Fehler.

Such Deine guten Seiten und behalte sie stets im Blick!

Alles Gute

Zimtmoni

Antwort
von MXX89, 95

Absolut gar nichts.

Du musst dich mögen wie du bist. Wenn du das tust, strahlst du das aus! Du wirst verblüfft sein, was das bewirken kann.. 

Antwort
von Minischweinchen, 57

Hallo,

Du solltest überhaupt nichts an Dir ändern. Deine Haare sind total fetzig und ich seh eigentlich keinen Bart , nur stoppeln und die stehen Dir sehr gut.

Das Du Dich selber als hässlich bezeichnest , ist ein Problem, das Du mit Dir selber hast.

Nur, weil Dir jetzt hier vielleicht jemand rät, rasier den Bart ab, deshalb macht man das doch nicht. Die Geschmäcker sind doch ganz verschieden. Und es ändert sicherlich nichts daran, das Du mehr Selbstwertgefühl hast.

Deine Unzufriedenheit und Unsicherheit zeigt sich auch nach außen hin. Versuch auch mal was positives an Dir zu sehen.

Egal, wie Du Dich veränderst, es wird an Deiner Einstellung , zu Dir selber, nichts ändern. Warum Du so denkst hat sicherlich einen Grund, den nur Du weißt und daran solltest Du arbeiten.

Ich bin mir nicht sicher, ob Du Deine Frage hier wirklich ernst meinst. Denn wer stylt so seine Haare und hat modischen Stoppelbart, wenn er sich so hässlich fühlt.

Sollte ich Dir unrecht tun, entschuldige bitte, aber es passt irgendwie nicht wirklich zusammen.

Liebe Grüsse!

Kommentar von montybuddy ,

Meine harre stehen von alleine so , kann das nicht andern und der Bart rassiere mich immer und finde mit stoppel sehe ich wie ein alkoholiger obdachloser.

Kommentar von Minischweinchen ,

Andere stylen ihre Haare so. Dachte, das ist jetzt bei Dir auch so. Aber genau das steht Dir sehr gut. Und Deine Stoppeln haben sicherlich nichts mit dem Aussehen eines Obdachlosen o.ä. zu tun, da Du ja sehr gepflegt erscheinst.

Aber, wenn Du mit den Stoppeln nicht zufrieden bist, rasier sie doch mal ab. Die Bartstoppeln sind ja wieder ganz schnell wieder da, falls Du es vorher doch besser fandest.

Und was Deine Haare nochmal betrifft. Passen zu Dir und schauen auch nicht aus, als wären sie von der Nacht verlegt.

Aber auch da wäre noch eine Lösung. Geh zum Friseur, aber zu einem guten und lass Dich beraten, was Dir noch stehen würde, wobei ich mir jetzt eine Schnitt, wo Deine Haare glatt sind ,nicht gerade vorteilhaft vorstellen kann, aber das ist eben wieder Geschmackssache und vielleicht gefällt es Dir ja anders besser (das ist das Wichtigste!) - sorry, aber ich glaube nicht! Oder Du wäscht Deine Haare jeden Tag in der Früh und kämst sie glatt! - Muss aber wieder sagen, nein, das passt nicht zu Dir.

Deine Haare haben fast keine andere Wahl als am Morgen schon zu stehen, da sie sehr kurz sind!

Das Du so unzufrieden bist mit Deinem Aussehen, ist wirklich sehr schade, da es nicht der Fall ist.

Außerdem niemand ist perfekt und das ist auch gut so, denn agrat solches macht Menschen Besonders.


Antwort
von XxSunnytimexX, 98

Du siehst aus wie ein Lehrer an meiner Schulem und den finden alle sehr gut aussehend, megr Selbstvertrauen wär gut ;)

Antwort
von DieRatSuchende1, 17

Du bist nicht hässlich :D würde mit dir ausgehen ;)

Antwort
von elisabetha0000, 73

Du bist ein sehr gutaussehender Mann. Vielleicht soltest du nur deinen Selbstwert stärken.

Antwort
von sepp333, 25

Also ich bin zwar ein Mann aber hässlich ist anders 

Antwort
von Greta1402, 93

Siehst doch nicht hässlich aus .Hast was ,also ich finde ,dass du interessant aussiehst .

Antwort
von Lukas881733, 39

Bin zwar ein junge hab aber keine ahnung warum du dich hässlich findest :D der bart is cool und die frisur auch außerdem siehts so aus als wärst du sehr intelligent ^^

Antwort
von LebenderToter, 41

Du scheinst einfach ein etwas niederes Selbstwertbewusstsein zu haben. Minderwertigkeitskomplexe sind heutzutage bei vielen jungen Menschen normal in unserer oberflächlichen Leitkultur.

Ein normales Frontal-Foto in deiner Standard-Kleidung würde evtl. mehr aussagen. Du siehst vollkommen in Ordnung aus. Kriegst locker eine Freundin, falls es darum gehen sollte. Es liegt viel am Auftretten und am sozialen Verhalten.

Wirklich äußerlich "hässliche" Menschen haben wesentlich mehr zu leiden:


Also schätze dich und dein Leben. Viele Menschen haben ein wesentlich härteres Leben zu meistern.

Du kannst dir zur Not einfach paar Kurse, Bücher und Videos über Persönlichkeitsentwicklung und Flirten anschauen. ;)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community