Frage an die Frauen: habe ich zu viele Muskeln, oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich persönlich finde das richtig schön, ich selber habe es aber auch mit Sport an sich. Ich treibe selber welchen und mag es wenn Männer eine gut durchtrainierte Brust haben. Es gibt allerdings auch Mädchen die überhaupt nicht auf Muskeln stehen. Ein paar wenige okay, aber der leicht abgerundete Bauch der bequem ist wenn man sich drauf legt ist schöner. Ist also Geschmackssache aber ich sag mal Muskeln sind nie falsch:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es nicht wirklich übertrieben ist... Ich persönlich finde es sieht eigentlich sogar sehr gut aus ;) Naja, Geschmackssache. Aber wenn man es übertreibt und dann aussieht wie ein Walross mit Muskeln, ist das schon zu viel :D
Du hast einen trainierten und sportlichen Körper, der wahrscheinlich auf viele Mädchen sehr anziehend wirkt :D
Pass nur auf, dass sie sich neben dir nicht wie ein Katlrtoffelsack fühlen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das okay. Nicht zu wenig und nicht zu viel. Es gibt viele, die es damit übertreiben und dann möchte man am Liebsten weg sehen und nicht mehr hinschauen. Außerdem musst du ja nicht auf die anderen hören, wenn es dir gefällt dann lass es so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Geschmackssache. Ich finds nett zum Angucken ;-) Allerdings hätte ich als deine Freundin Komplexe, weil ich nicht perfekt bin ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ja mehr Brust als ich. Hast du ein Waschbrett verschluckt? :))

Spaß.....mal ehrlich....Ist Geschmackssache. Es gibt sicherlich Mädels die in "Ohnmacht" fallen bei dem Anblick. ich persönlich find es zu krass.Aber ich habe es auch nicht so mit Sport.

Wichtig ist ja auch nur, dass du dir selbst gefällst. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du des wirklich bist, finde ich es sehr gut und auch nicht zu viel könnte ruhig noch ein bisschen mehr sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?