Frage von SteveGibtRat, 80

FRAUEN FINDEN?

Hi Leute,

Ich bin nicht der typische Partygänger und vorerst bin Ich leider auch nicht im Stande einer Arbeit nachzugehen. Trotz all emm sehne Ich mich nach einer Frau an meiner Seite. Ich habe schon nach Partnebörsen im internet gesehen, diese kosten aber.

Gebt mir einen Tipp: Wo lernt man eine SIE kennen!

lg

Antwort
von FragenAntwort3n, 55

Du kannst ja mal, wenn dir eine Frau optisch gefällt und sie dir sympathisch erscheint, sie ansprechen ;)

Antwort
von MrMiles, 29

Such dir einen Job, werd erfolgreich und strahl das aus - dann kommen die Frauen ganz von selbst.

Antwort
von DerStadti, 49

"bin Ich leider auch nicht im Stande einer Arbeit nachzugehen. "

Wieso, wenn ich fragen darf?

Am besten bei etwas was dir Spaß macht, wie z.B. einem Hobby. Somit hat man schon mindest 1 gemeinsames Interesse und somit auch Gesprächsthema. Ansonsten gilt: Wer sucht, der wird finden.

Kommentar von SteveGibtRat ,

aus gesundheitlichen Gründen. bin zur zeit deswegen in behandlung.

Antwort
von Germandefence, 13

Gehe auf öffentliche Veranstaltungen und nicht vergessen
Eine Arm Länge Abstand halten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten