Frage von Darksoul933, 76

Frauen falsch anschreiben?

Welche Fragen und Antworten sind ein absolutes No-Go beim Frauen anschreiben?

Antwort
von Firecookwolf, 19

Fragen nach sexuellen Vorlieben werden häufig als unpassend gewertet.

Wenn man immer so schreibt wie man spricht, erweckt man den Eindruck, man kann sich nicht korrekt ausdrücken wenn es notwendig ist.

Eintönigkeit, Einfältigkeit und Beliebigkeit werden von intelligenten Menschen schnell erkannt und werden abwertend wahrgenommen.

Antwort
von WanderIgelchen, 22

Ein 'Hi wie geht's' ist meiner Meinung nach ein No Go, weil es einfach super desinteressiert rüberkommt so nach dem Motto "jooooar die schreib ich mal an" dann lieber ein "Hey, wie geht's? Ich lese auch total gerne! Hast du ein Lieblingsbuch?" oder sowas, weil das einfach zeigt, dass man wirklich interessiert ist zu schreiben. Dann finde es komisch, wenn jemand anfangs schon viele Komplimente gibt.. :D Ansonsten.. hm ja.. einfach nett sein und auch mal nachfragen. :) 

Antwort
von Repwf, 23

"Lust zu vögeln" "ich bin geil" und "du siehst aus wie meine Ex" und je nach alter "wieviel verdienst du eigentlich" --- solltest du dir vielleicht verkneifen 

Antwort
von IchFrageEuchWat, 14

Schreib was über ihre Augen, sowas wie "Deine Augen riechen gut" Oder "Hey du hast schöne Haare, bock zu fic*en?" kappa

Kommentar von LuckySunnyLove ,

Oh no😐 geht garnicht! Oder du willst sie loswerden, das würde bestimmt klappen😂

Kommentar von IchFrageEuchWat ,

Das kappa steht für Ironie 😂

Antwort
von Rendric, 16

Du solltest sie nicht gleich nach Nacktbildern fragen.

Antwort
von MissSugarPink, 36

Kommt drauf an auf welcher Plattform.

Kommentar von Darksoul933 ,

Jaumo

Kommentar von MissSugarPink ,

Kenn ich nicht xD aber wenn es so was wie Tinder oder so ist dann solltest du jeden bescheuerten Spruch vermeiden.

Kommentar von Darksoul933 ,

Ja ist es. Um habe leider schon meine Erfahrungen gemacht ;D

Antwort
von Randler, 34

Bist du Ansprechbar oder hast du grad deine Tage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten