Frage von Konservativ01, 149

Frauen eure meinung gefragt?

Also ich hab mich mal kurz mit einem mädchen getroffen und seitdem hör sie nicht auf mir zu schreiben und ist immer sauer wenn ich nicht zurückschreibe dann hat ein freund ihr einmal seine meinung geschrieben wo ich nicht da war und daraufhin hat mir ihre beste freundin geschrieben das sie weint und so weiter. Wie soll ich mich jetzt verhalten

Antwort
von lynn69, 65

Wie Pauli auch schon geschrieben hat würde ich mich erstmal für das fehlverhalten deines Freundes entschuldigen.

Danach soltlest du schleunigst klar machen was du willst. Nicht das Sie sich noch mehr Hoffnungen macht.

Antwort
von Katie27, 58

das hängt ganz davon ab was du erreichen möchtest.

möchtest du sie wiedersehen weiterkennenlernen und findest sie sympathisch solltest du alles daran setzen das zu klären und es "wieder gut zu machen", bzw dich einfach öfter mal von dir aus melden.

wenn es dich nervt oder dir zuviel ist solltest du ihr das höflich aber ehrlich sagen, genau wie dass es dich nervt wenn sich jeder da einmischt (betrifft sowohl ihre als auch deinen freund) und dass es die sache nicht ändert


Antwort
von JZG22061954, 4

Zumindest wäre für das Verhalten von deinem Freund bei diesem Mädchen von deiner Seite aus, eine vernünftige Entschuldigung fällig und sofern dein Freund möglicherweise auch noch eigenmächtig gehandelt haben sollte, dann wäre auch gegenüber deinem Freund ein entsprechendes Statement deinerseits durchaus angebracht. Solltest Du aber an dem besagten Mädchen kein sonderliches Interesse haben, dann wäre auch das gleich klar zu stellen.


Antwort
von Taimanka, 48

dein Freund sollte überlegen, ob er nicht zu weit gegangen ist und sich ggf. bei ihr entschuldigen.

Was möchtest DU von diesem Mädchen? 

Davon hängt ab, wie Du Dich weiter verhalten wirst. 

Antwort
von annaisi1414, 18

Erst mal dich entschuldigen und ihr sagen ( wenn du sie wirklich magst) dast du sie gern hast und dich bemühen wirst öfters zu schreiben , ganz einfach:) 

Antwort
von Pauli1965, 45

Entschuldige dich bei dem Mädchen. Nimm deine  Freund mit, dann kann er sich auch gleich entschuldigen. Und wenn du nichts von dem Mädel willst, sag es ihr auch gleich.

Antwort
von safeme, 29

Wie die anderen schon gesagt haben; Entschuldige dich für das Fehlverhalten deines Freundes. Und sage ihr genau, ob du Gefühle für sie hast oder nicht. 

Antwort
von Wippich, 16

Ich würde erst einmal Deinem Freund die Meinung sagen.

Antwort
von Russpelzx3, 31

Klingt nach Kinderkram. Wenn du nichts von ihr willst, sag es ihr

Kommentar von Zitrone182 ,

dedski sad :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community