Frage von fragenanfragen, 71

Frauen hassen (entwerten) mich?

Hallo ich m18

Hab schon seit der Kindheit das Problem von Mädchen oder Frauen beleidigt zu werden. Als ich 9 war hat es klein angefangen, mir hat ein Mädchen meine Kappe gestohlen und zu sich nach Hause genommen. Ich hab sie mir dann wieder geholt bei den Eltern. Dann mit 11,12 haben sich extrem viele über mein asiatisches aussehen lustig gemacht und mich zum Teil so angesprochen haben. Hallo du bist ja der Chinese ( komme aus Vietnam ) warum hast du so komische augen. Oder in der Bibliothek haben mich mal 2 Mädchen gekickt und gesagt ich soll weg von ihrem Stuhl, an dem sitzen wir jetzt. Dann haben sie mich hässlichen chinesen genannt und gekickt bis ich weggegangen bin. Bis ich 18 wurde kamen solche fälle noch 5/6 mal vor. Ich wurde immer wieder entwertet mit 15 hab ich mich geritzt da ich aufgrund meines aussehens keine Freunde hatte und auch nicht sehr anziehend auf Menschen war.

Meine Frage ist was Mädchen oder Frauen an mir nicht mögen und was ich da tun kann ? Sicher ein Grund warum ich mich nie mehr in meinem Leben in ein Mädchen verlieben werde..

Antwort
von DevilsLilSister, 34

Du musst mal an deinem Selbstvertrauen arbeiten.

Wenn die dich kicken und beleidigen dann beleidige doch einfach mal zurück... also gefallen lassen würde ich mir das nicht.

Es gibt nichts an dir was Frauen ALLGEMEIN nicht gut finden. Jede hat einen anderen Geschmack und es gibt sicherlich genug Frauen die dich so gut finden wie du bist und aussiehst.

LG

Antwort
von Shiftclick, 1

Dein Fehler ist, solche Bemerkungen überzubewerten. Menschen sind nun mal manchmal 'bösartig', vor allem in der Schule und in jungen Jahren. Stabilisiert und aufrechterhalten wird das Hänseln oder Verspotten nicht durch deine Hässlichkeit, sondern weil du dünnhäutig reagierst. Du belohnst die meistens nicht gerade mit Selbstbewußtsein gesegnten Spötter durch deine Reaktion. Das ist ein billiges Vergnügen für die. Dass du anders aussiehst, dafür können die Mädchen in deiner Umgebung ja nichts. Und dass die meisten eher ein Schönheitsideal haben, dass der eigenen Sippe entspricht, wirst du ihnen auch nicht zum Vorwurf machen dürfen. Was die Menschen an dir nicht mögen, ist dein geringes Selbstwertgefühl, vermutlich signalisierst du, dass du um Spott bettelst. Mit Sicherheit gibt es andere Vietnamesen in deiner Umgebung, die beliebter sind, obwohl sie dir physiognomisch ähnlich sind. Ich habe letztens ein paar asiatische Studentinnnen kennengelernt, die haben sich schepp gelacht, über die langen Nasen der Europäer und ibs. über meine. Wunderbar. Ich habe mich selten so köstlich amüsiert. Sicher hätten sie nicht über mich hergezogen, wenn sie die Unterhaltung mit mir unangenehm gefunden hätten. Such nicht immer die Fehler bei den schlechten, bösen anderen, ja, die Mitmenschen sind manchmal tatsächlich böse, such lieber den Fehler bei dir. Denn es ist leichter, dass du dich änderst, als dass du Tausend andere änderst.

Antwort
von Maxoxx, 10

Du bist an dummen rassistischen Mädchen und Frauen geraten, beim nächsten Mal rufe die Polizei und zeige diese Rassistischen Weiber an, dass ist richtig wichtig. 

Wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich mich auf jeden Fall wehren,du darfst dir so was NICHT GEFALLEN LASSEN . 

Und ob dich Frauen mögen ist nicht DEIN PROBLEM,sie sind es die deine Person garnicht Kennen und rassistisch sind sie auch. 



Kommentar von fragenanfragen ,

ok, danke

Antwort
von superlolly, 24

Hallo fragenanfragen:-)

Kein Grund zu denken, dass es nicht doch noch ein Mädchen für dich gibt!

Du hast einfach nicht die richtige getroffen! Egal ob Junge oder aber Mädchen, man sollte nie jemanden wegen seines Aussehens verurteilen, oder der Person gar Beleidigungen an den Kopf werfen..:s 

Was du tun kannst? Unbedingt Selbstbewusst sein, und zu dir selbst halten...

Liebe Grüsse:-)

Kommentar von fragenanfragen ,

danke, ich meine das aber freundschaftlich. Das alles friedlich über die Bühne geht 

Antwort
von Tierliebhaber91, 23

Eventuell sind das auch Damen die nicht auf Asiaten stehen und sich eher darüber lustig machen.

Aber mal ehrlich gesagt, es gibt meines Erachtens nach nur noch sehr wenige Frauen die das Innere eines Menschen schätzen.

Die anderen sind entweder Richtung Geld unterwegs oder hinter einem Adonis.
Ggbf. Auch beides.

Ich persönlich verurteile niemanden nach seinem Aussehen eher nach Charakter.( Eingebildete oder Arrogante Leute z. B. hasse ich wie die Pest und distanziere mich von diesen auch)

Mach dir darum keine Sorgen und lass dich nicht unterkriegen.

Solltest du am arbeitsplatz mal gemobbt werden hast du sogar juristische Möglichkeiten dies zu verhindern bzw. dagegen vorzugehen.

Kommentar von fragenanfragen ,

Das stimmt. Aber bei uns in der Arbeit sind sowieso nur maskuline.

Kommentar von Tierliebhaber91 ,

Ah ok. Sollte das jedoch der Fall sein kannst du dagegen vorgehen

Antwort
von Tannibi, 18

Was Frauen an dir nicht mögen ist deiner Schilderung nach dein
Aussehen, und machen kannst du daran gar nichts.

Aber natürlich kannst du bestimmt auch eine passende Frau finden.

Kommentar von fragenanfragen ,

Möchte ja nur das sie mich auf augenhöhe begegnen und friedlich sind im Alltag, dann hab ich mein Ziel erreicht.

Antwort
von balounox, 25

Na und? Das ist doch alles Kinderkram, den Kinder mit anderen Kindern machen, auch wenn sie nicht aus einem anderen Land kommen!

Du bist 18! Lass Dich von 5 - 6 (kleinen) Mädchen doch nicht so in die Pfanne hauen! Von der Ritzerei wird's auch nicht besser!

Sicher ein Grund warum ich mich nie mehr in meinem Leben in ein Mädchen verlieben werde.

Das haben sich vermutlich schon viele vorgenommen. Erfolglos.

Worauf ich hinaus will? Verbring mal Zeit mit Frauen die Dich mögen! Wie? Ich schlage mal einen Club o.ä. vor. Worin bist Du gut? Sport? Musik? Stricken? Modellbau? Such Dir gleichgesinnte. Dort wird man Dich in erster Linie dafür mögen, dass Du Ahnung vom Thema hast, und nicht dafür wie Du aussiehst!

PS: Und gewöhn Dir den blöden Fraunenhass ab, nur weil Dir ne 9-Jährige ne Mütze geklaut hat! Damit bist Du nicht besser als die, die keine Vietnamesen mögen! Abgesehen davon ist es uncharmant und blöd.

Kommentar von fragenanfragen ,

Ok, danke. Vllt. bin ich ja schwul geworden.

Kommentar von balounox ,

Jau, dann such Dir nen schwulen Freund mit dem Du Modellbau oder Mario-Kart spielen kannst!

Antwort
von ersterFcKathas, 25

wir leben doch in einer multi - kulti welt.... ob du nun ein chinesches aussehen hast oder ein wenig dunkler bist, oder eine andere sprache sprichst.... .. was solls ??  ................ kann es sein das du wegen deines aussehens kompleze hast und die mitmenschen das merken ??

du bist erwachsen und denkst an deine kinderzeit weil da mal was unschönes war.... lebe jetzt und heute und lass die ritzerei... das hilft garantiert nicht


Antwort
von Beatrice23, 2

Das ist wirklich traurig, was dir da passiert ist. Aber viele haben solch eine Situation schon einmal erlebt, da bist du sicher nicht alleine.

Oft gibt es in einer Gruppe Menschen, die sich als besonders toll und groß darstellen wollen. Dies gelingt ihnen dann oft durch solche Pöpeleien und die anderen lachen oder machen gar mit, weil sie dazu gehören wollen. Oft suchen sie sich dafür Menschen aus die in der Minderheit sind.

Du solltest dich davon nicht klein machen lassen. Gehe am besten zu einer Beratungsstelle und mache etwas für dein Selbstbewusstsei. Je älter bzw. erwachsenen die Leute werden, desto "gescheiter" werden sie. Zwar nicht alle aber doch die meisten ;-) und solche kindischen Pöpeleien lassen nach.

Und sicher gibt es da draußen eine Frau die genau dich suchst. Doch bevor du sie triffst, solltes du ein gesundes Selbsbewusstsein haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten