Frage von robbyx,

Frauen Duett

Hallo, ich suche schöne Duetts, die von Frauen gesungen wurden. Es muss nicht das Modernste sein, aber sollte schon in die Richtung Pop gehen. Danke:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von baxxi,
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo robbyx, wie gefallen Dir diese Lieder?

Barbra & Donna ~ "No More Tears"

http://www.youtube.com/watch?v=Dl92NYv4-no

oder -- Kylie and Dannii Minogue - The Winner Takes It All

Kommentar von baxxi ,

oder -- shakira & beyonce - Beautiful Liar

http://www.youtube.com/watch?v=SRqoy4oYF3I

Kommentar von baxxi ,

oder - könnte Dir dieses gefallen?

Enough Is Enough - Donna Summer & Rosie O'Donnell

http://www.youtube.com/watch?v=MC7NVL_LVBY

Kommentar von baxxi ,

Es freut mich, dass Dir meine Lieder-Vorschläge gefallen.

Besten Dank für das "Sternchen" - robbyx

Antwort
von Ssonnen15,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

When you believe - Mariah carey & Whitney houston

Kommentar von HeavensFairy ,

wollte ich auch eben schreiben ;D

Antwort
von JohnCleese,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wie wäre es z. B. mit dem Blumenduett aus der Oper Lakmé von Léo Delibes in der Pop-Interpretation von Yanni?: http://www.youtube.com/watch?v=L-DpLqrNUIg&feature=related

Antwort
von Gerdnrw,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo, robbyx!

Ich schlage Dir diesen Song vor und hoffe, dass er Dir gefällt...:

Brandy & Monica - "The Boy Is Mine"

Lg,

Gerd

Antwort
von cookiekeks,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Davichi - Don't say Goodbye

Sister 19 - Ma Boy

Antwort
von veritas55,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Melissa Etheridge und Joss Stone

Antwort
von mia68,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort
von claire227,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

''i will be'' von avril lavigne und leona lewis .. sonst noch alle lieder von ''BOY'', wobei eigentllich immer nur eine person im vordergrund singt. lg claire :)