Frauen die sich zu stark schminken
Ich habe mit Frauen die sich zu stark Schminken schon immer ein Problem. Finde das eher abstossend. Denn weniger ist meißt mehr. Mann will die Frau ja auch noch erkennen können wenn sie sich abschminkt. Sie soll sich ja nicht gehenlassen, aber Tag für Tag eine Maske aufsetzen und sich.... Ich nenne es TV tauglich schminken... ist ja auch nicht das ware. Wie steht ihr dazu?
-
Sowas kommt immer nuttig
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Absolut deiner Meinung, vor allem beleidigen die meisten von denen andere, dass sie eine Make Up-Fresse haben, obwohl sie eine viel schlimmere und dickere Make Up Schicht im Gesicht besitzen.
-
-
du sprichst von kleinen maedchen.... und nicht von frauen !
-
-
Ungeschminkt sollte man zu seinen Rechtschreibfehlern stehen.
Kommentar von TullheadTullhead 13.04.2012kann sogar mit links schreiben!
Kommentar von sasalunasasaluna 13.04.2012das ist ja auch das wichtigste.
Kommentar von TullheadTullhead 13.04.2012Meinte das nur im hinblick auf "Rechtschreibfehler" die wohl manch einem wichtiger sind.
-
Was hat das mit Internet-Foren und der Nordschleife zu tun?
Kommentar von TullheadTullhead 13.04.2012Schuldigung bin neue hier. Kann aber auch wieder gehen.
-
Antwort von EruChan 13.04.2012
Meine Schwester hat sich einen Zeit lang wirklich extrem geschminkt (also mit so einem flüssigem schmink zeug und dann noch Puder und so) jetzt geht es einigermaßen aber ich finde sie sieht (mit zu viel schminke) eher aus wie eine ... ähm nunja nicht besonders schick halt, deswegen mag ich es nicht wenn man ZU VIEL schminke trägt. Ein bisschen ist okay abe nicht zu viel.
-
Also ich sehe das wie fast jeder den ich kenne egal ob weiblich oder männlich....zu viel ist Blödsinn...einfach das schöne betonen und gut is.wenn man ausgeht auch mal mehr....naja
-
-
Ich finde Frauen ohne Schminke total hübsch. Besonders wenn sie eine Ackne haben . Denn das ist natürlich & schön :-)
-
Antwort von AlbaniaB3bi97 13.04.2012
ich finde auch weniger ist mehr :) Wenn man sich zu stark schminkt, dann sieht man soo richtig künstlich aus, dass heißt halt , dann sieht man echt nicht mehr schöön aus -.-' ich find echt man sollte sich einfach normal schminken && es nicht übertreiben ;)
-
Ich finde: Geschmackssache... Was willst Du hören, oder können wir Dir hier weiterhelfen? Sollen wir Dich in Deiner Meinung bekräftigen, oder dagegen argumentieren?
-
Kann doch jeder selber wissen !
Oh nein...musst dir mal meine fünzigjährige Mathelehrerin anschauen :P
nicht ganz unrichtig..........je älter desto schlimmer wird es zum Teil.