Frage von Tullhead 13.04.2012

Frauen die sich zu stark schminken

• Hilfreichste Antwort von user1439 13.04.2012

Sowas kommt immer nuttig

• Antwort von magnificentNT 13.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Absolut deiner Meinung, vor allem beleidigen die meisten von denen andere, dass sie eine Make Up-Fresse haben, obwohl sie eine viel schlimmere und dickere Make Up Schicht im Gesicht besitzen.

• Antwort von faband 13.04.2012

du sprichst von kleinen maedchen.... und nicht von frauen !

• Antwort von Yellowstone 13.04.2012

Ungeschminkt sollte man zu seinen Rechtschreibfehlern stehen.

• Antwort von FreeEagle 13.04.2012

Was hat das mit Internet-Foren und der Nordschleife zu tun?

• Antwort von EruChan 13.04.2012

Meine Schwester hat sich einen Zeit lang wirklich extrem geschminkt (also mit so einem flüssigem schmink zeug und dann noch Puder und so) jetzt geht es einigermaßen aber ich finde sie sieht (mit zu viel schminke) eher aus wie eine ... ähm nunja nicht besonders schick halt, deswegen mag ich es nicht wenn man ZU VIEL schminke trägt. Ein bisschen ist okay abe nicht zu viel.

• Antwort von Jill03 13.04.2012

Also ich sehe das wie fast jeder den ich kenne egal ob weiblich oder männlich....zu viel ist Blödsinn...einfach das schöne betonen und gut is.wenn man ausgeht auch mal mehr....naja

• Antwort von josisommer 13.04.2012

Ich finde Frauen ohne Schminke total hübsch. Besonders wenn sie eine Ackne haben . Denn das ist natürlich & schön :-)

• Antwort von AlbaniaB3bi97 13.04.2012

ich finde auch weniger ist mehr :) Wenn man sich zu stark schminkt, dann sieht man soo richtig künstlich aus, dass heißt halt , dann sieht man echt nicht mehr schöön aus -.-' ich find echt man sollte sich einfach normal schminken && es nicht übertreiben ;)

• Antwort von Nickodemus 13.04.2012

Ich finde: Geschmackssache... Was willst Du hören, oder können wir Dir hier weiterhelfen? Sollen wir Dich in Deiner Meinung bekräftigen, oder dagegen argumentieren?

• Antwort von Laurabnp 13.04.2012

Kann doch jeder selber wissen !

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!