Frage von ninegaguser, 70

Frauen die PC Spiele spielen?

Ich bin 15 Jahre und verliebt in einen aus meiner Klasse, nur bin ich mir nicht ganz sicher das wenn wir mal ins Gespräch über Hobbys kommen, dass ich meine Hobbys erwähnen sollte, da meine für eine Jugendliche ziemlich außergewöhnlich  sind. Zum Beispiel spiele ich PC Spiele wie zum Beispiel Far Cry 4 oder Call of Duty Black Ops 3. Und ich höre gerne Musik allerdings nicht nur Pop sondern auch Electro und Rap wie zum Beispiel: Hardwell, Oliver Heldens, Sido, Bushido und Alligatoah.
Und jetzt meine Frage an euch: würdet ihr mit einem Mädchen zusammen sein wollen was unter anderem solche Hobbys hat? Ich befürchte Männer, Frauen die sowas spielen als abneigend empfinden.

Antwort
von DieKackwurst, 67

Das sind doch heutzutage keine außergewöhnlichen Hobbies mehr. Außerdem hören die meisten Mädchen eh nur Alligatoah, da er ja mit seinem "Willst du" mega populär in der Jugendszene geworden ist. Nur weil du ein Mädchen bist und zockst, bist du noch lange nicht außergewöhnlich, eigentlich bist du mit deinem CoD ziemlicher Standard. Also keine Angst, falls dein Freund keine besondere Vorliebe für Freaks hat, müsstest du auch keine Angst haben abgewiesen zu werden ;)

Antwort
von FaluArtz, 62

also ich würde es super finden wenn er selber auch gerne spielt kannst ja auch mal mit ihn zusammenspielen wäre ich der in denn du verliebt bist ich würde es mega feiern^^ ist mal was anderes als nur männer :D

Antwort
von Surray, 57

Also erstens ich bin 18. die meisten hier träumen warscheinlich von so ner Freundin^^ ich meine GamerGIRL!!!

zwar noch etwas jung(FSK...) aber sprich einfach mit ihm darüber wenn ers nicht mag halb so schlimm mehr als nein sagen kann er nicht:)

UND dann das beste auch noch 9GAGerin PARTY!!!

Kommentar von Surray ,

und dann muss man dir nicht auch noch erklären wie man zockt weil dus schon kannst :D aber vllt der jungen ned immer abzocken ;)

Antwort
von DommeHD, 51

Ich würde sowas toll finden bei meiner Freundin ;-P😁

Kommentar von Surray ,

Po?

Antwort
von D3ath1st, 54

Genau das wollen Jugendliche doch hören, Frauen die zocken. :-)

Kommentar von ninegaguser ,

Na dann :D

Antwort
von CyberSnipa, 56

Ne, total gut. Bin selber Zocker :)

Antwort
von HKS2010, 50

habe so ein exemplar neben mir, find ich jut :D

Exemplar? xD

Kommentar von HKS2010 ,

ja, sowas mit Brüsten und so... kann auf jeden fall sehr "amüsant" zocken. Die Hingabe zum zocken ist bei vielen Mädels umso besser wenn der Partner fast immer besser ist und Sie auf der Couch nen Regentanz veranstaltet... oder was auch immer dieses Gefauche und Gehampel darstellen soll xD. Bin schon ganz froh mit ihr lieber bei Steam zu shoppen als in der Schuhhölle ;)

Antwort
von KittyCat992000, 49

Wenn ein Junge dich echt mag, zockt er mit dir.
Ich würde jemanden, der mich nicht so akzeptiert wie ich bin sofort abservieren.

Antwort
von Ent3Tainer, 47

Jaa :0 du bist das Perfekte Mädchen für einen Zocker XD 😻

Na dann freut mich zu hören :D

Antwort
von AnonymerUser666, 52

Ich kenne mehrere aus meiner Kontaktliste, die CoD Osu! oder Battlefield spielen, meine ex hatte 650+ Stunden in Left4Dead2

Da brauchst du dich nicht wundern, schau mal in Facebook https://www.facebook.com/Kuschel-765611076832728/?fref=ts  Die ist eine Erwachsene Frau, die in Bo2 Zombie immer über 70 Wellen schafft ;) 

Antwort
von TheDoctor13, 26

Ist black ops 3 schon draußen?

Nein aber sobald es draußen ist ;D

Kommentar von Kamatoro ,

Ich habe es seit gestern :p
Vorbesteller haben es schon heute :)
Und morgen ist der offizielle release...

Kommentar von TheDoctor13 ,

Achso

Antwort
von Kamatoro, 19

Ich habe ne sehr gute Freundin die Haftbefehl hört ...
Ich hasse sie aber dafür 😂😂

Haftbefehl hör ich *zum Glück* nicht xD

Kommentar von Kamatoro ,

Ja gut 😂
Also die Hobbys von dir sind total okay ;)
Ich kann ja schlecht sagen wie du sonst so drauf bist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community