sanna1990 am 26.07.2009 um 12:02 Uhr
habt ihr was dagegen wenn frauen hip hop hören z.b. sido , frauenarzt , orgi usw.?

wer sollte was dagegen haben..jeder soll hören was ihm gefällt
nö, die sind halt nur genauso dumm wie männer, die das hören.
CaptainPommes am 26. Juli 2009 12:04 Rischdisch!
Rockergirl am 26. Juli 2009 12:06 dh

Ich habe generell was gegen Hip Hop, aber Geschmäcker sind verschieden. Jeder der das mag solls hören!

ich hörs ganz bestimmt nicht. und ich finde es im allgemeinen schon schlimm, dass sowas überhaupt gehört wird.

Nee da stell ich mir immer gleich Assis vor. Die meisten die ich kannte, waren i-wie voll maskulin orientiert, aber es gab auch viele bei den ich gedacht hab, "was die Hört Fraunarzt etc."
sanna1990 am 26. Juli 2009 12:06 ja die frage war nicht darauf bezogen dass solche frauen sich dann maskulin geben mehr dass sie selbst frauenfeindliche texte hören wie z.b. bei frauenarzt
SerifAK47 am 26. Juli 2009 12:13 Schon verstanden Sanna, doch ich mein damit nciht das die körperlich wie Männer wirken, sondern sich in der Nähe von Jungs dann bei der Musik verhalten wie Jungs. mitsingen, bei der Stell z.B. "Fi.ck die Nu..te" oder "sp..reiß deine F.ot.ze lass dich gehen" usw.

Mit solchen "Frauen" habe ich keinen Kontakt, nicht mein geistiges Level, aber jeder kann hören was er mag, ist ein freies Land.
Ich hör selber ab und zu Hip Hop (Kool Savas) Is doch nix dabei
Männer tanzen ja auch Ballett Also dürfen wir auch Hip Hop hören

Jeder soll hören was er will. Obwohl mich dieses Rapper, HipHop Fraune, als Frau schon manchmal nerven.
Nein, jedem sein eigen Ding, solange andere nicht belästigt werden
ich finde das sido sowiso der aller letzt dreck ist !!! mädchen sollten aber , wenn die schon hiphop hören oldschool hören , aber na ya ist geschmacksache http://www.youtube.com/watch?v=mhI8-gT-nn8
nein, ist doch dein ding, ist zwar nicht meine mucke, aber wnn du sie hörst: bitte.

Frauen die Elektro hören sind weiblicher, ausser Sido. Sido und Aggroberlin ist auch bei Frauen okay

ich finde es sehr amüsant wenn Frauen frauenfeindliche Musik hören...

ich höre sehr gerne hip hop auch orgi und frauenarzt trotz der frauenfeindlichen texte fühle ich mich damit nich angesprochen also warum nicht hören wenn der sound gut ist
HipHop...Sido..Frauenartzt :/ nicht mein ding aber... Jeder hat seinen eigenen Geschmack und Style und so, von daher kann einem total egal sein was die anderen von ihm halten. Man ist halt so wie man ist .. :)