Frage von Geographie91, 104

Frauen die aussehen wie Jungs?

Ich ab folgendes Problem. Ich hasse bzw. finde Frauen die aussehen wie Jungs( kurzes Haar) einfach nur abstoßend :-! So hab ich leider eine Mitbewohnerin von der Sorte die über mir wohnt und es einfach nur eklig finde mit der zu reden. Aber ab und zu sieht man sich halt im Treppenhaus und da muss man ja Hallo sagen. Jetzt fühle ich mich ziemlich unwohl mit dem Gewissen Bekanntschaft mit der Person gemacht zu haben. Vermutlich denkt die auch noch ich bin jetzt Ihr Freund. Und dieser Gedanke nervt mich total. Kennt ihr soas und was kann ich dagegen tun? Vielleicht übertreibe ich ja, aber es ist mir wirklich unangenehm, da Jedes Mal wenn ich nach Hause komme es mir scheint als wenn Diese Person extra auf dem Boden poltert um mit mir zu kommunizieren. So nach dem Motto; HALLLLO, ich bins deine Freundin xDDDD Krank aber wahr

Antwort
von Minischweinchen, 11

Hallo,

pass mal lieber auf, ob Du nicht einer von den Menschen bist, die zwar kurze Haare haben, wie es Deiner Meinung nach dann wahrscheinlich auch bei Jungs sein sollte, Du aber vielleicht trotzdem ausschaust wie ein Mädl.

Vielleicht ist sie deshalb so nett zu Dir, weil sie Dich als Freundin möchte.

Na, hat vielleicht irgendwas bei Dir "geschnagelt"? Aber wer solche Ansichten hat, da ist das eher unwahrscheinlich.

Egal, Du hast wirklich große Sorgen und wie heißt es doch so schön:"Ich kann Dir leider bei Deinem Problem nicht weiterhelfen ,aber ich hab nie von grösseren Problemen, wie den Deinen ,gehört!

Gruss

Antwort
von Schwoaze, 48

Jaaaaaa? Man kann's auch übertreiben! .... Aber Haare kann man wachsen lassen - wenn man will. Engstirnigkeit bringt man schwerer weg! Mensch, Du musst sie ja nicht heiraten! Und...  wer weiß, was sie über Dich denkt. ;-))

Antwort
von Dummie42, 49

Die arme Frau ist echt zu bedauern mit einem Nachbarn wie dir.

Kommentar von Geographie91 ,

ich weiss :)

Antwort
von Wonnepoppen, 46

nicht "sie" ist krank........

Kommentar von user7673214 ,

Er auch nicht.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Tut mir leid, aber da kann ich dir nicht zustimmen!

Kommentar von PatrickLassan ,

Jemand, der eine derartige Abneigung gegen Frauen mit kurzen Haaren hat, kann nicht gesund sein.

Antwort
von xGirlyxX, 43

Sag einfach Bescheid.Du wirst davon nicht sterben. Trau dich!Danach wird es dir besser gehen.

Kommentar von Dummie42 ,

Was soll er ihr sagen? Dass er ein intoleranter Hohlkopf ist, der einen Menschen nach seiner Frisur bewertet weil er ein Frauenbild hat, das entweder aus dem Kaiserreich oder aus Saudi Arabien stammt?

Kommentar von xGirlyxX ,

ja

Antwort
von GagasMonster, 38

Und ich hasse Idioten, müssen wir wohl beide mit leben. Krank aber wahr.

Kommentar von user7673214 ,

Sowas sagt sich leicht. Wenn dir ein verfilzter Penner von der Straße nachstellen würde, fändest du es sicherlich auch irgendwie "eklig" und auf jeden Fall unangenehm, oder?

Kommentar von GagasMonster ,

Ein "verfilzter Penner" ist was anderes als eine Person mit kurzen Haaren.

Ausserdem würde ich es nicht eklig finden,  ich hätte eher Angst weil er mir nachtstellt, dem Fragesteller wird ja nicht nachgestellt.

Sie will einfach nur nett sein und sich mit ihm unterhalten. 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dein Vergleich hinkt! (Verfilzter Penner)!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten