Frauen, die auch die Verhaltensweisen der Männer aufzeigen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst davon ausgehen, dass die Libido genauso stark ist, wie bei Männern.
Aber was bringt es Frauen, das zu zeigen?
Wenn gleichzeitig 10 Männer die Signale empfangen würden, sie aber Lust auf den 11. hat. Und nur auf den.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar gibt es das auch bei Frauen, ich würde sagen ungefähr genau so häufig wie bei Männern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tbausm145
03.11.2016, 19:47

merkt man aber überhaupt nicht.

Wie begründest du dies ?

0

Natürlich gibt es solche Frau, sind doch auch nur Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier gibts auch Männer, die Fragen lesen.

Ich bin einer.

Und ich habe den Eindruck, daß Dir noch das Verständnis dafür fehlt, daß Frauen ebenso über eine Sexualität verfügen wie wir Männer. 

Was Frauen so alles gern anstellen würden, sagen sie Dir, wenn Du mit ihnen zusammen bist. Auf der Stirn haben sie es nicht geschrieben (jedenfalls habe ich noch keine gesehen, die ein Schild trug "Ich bin notgeil").

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, aber nicht mit jedem x-beliebigen Typen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung