Frage von yeahh17, 120

Wie denken Frauen über Tattoos?

Und zwar bin ich auf der linken Hand schon stark tattoowiert und alle mädchen sagen immer es sieht gut aus, ich bin 18 und an die weiblichen Nutzer wollte ich wissen wie ihr das findet?

Antwort
von Silaeyes, 39

Also in erster Linie solltest du immer selbst dazu stehen ☺ es ist deine Art bestimmten Dingen die dir etwas bedeuten Ausdruck zu verleihen deshalb ist an erster Stelle nicht das was andere denken wichtig sondern wie du dich damit identifizierst

Ich selbst bin auch tätowiert und ich mag natürlich Männer die auch Tattoos haben

Ich mags 

Antwort
von Schwoaze, 30

Es gibt so wunderschöne Tattoos!

Ich würde mir trotzdem keine stechen lassen. Weil ich nicht weiß, ob mir das was mir heute gefällt, auch in 10, 20 Jahren noch gefallen wird.

Und so wirst Du immer wieder auf Frauen treffen, die Deine Tattoos schätzen und andere, die nicht so darauf stehen.

Antwort
von LittleAngleStar, 39

Hay :D

Soo erstmal:ich bin 17 und erzähle dir mal meine Meinung :)

Es ist ja natürlich bei jedem anders und manche finden es abstoßend aber ich persönlich finde  Tattoos echt toll :D

Antwort
von IamSecretly, 29

1. kommt das darauf an was für ein Tattoo, wie es gestochen ist, ob mit oder ohne Farbe,was für einen Hintergrund (Geschichte) dieses Tattoo hat usw.
2. kommt es darauf an, was für ein Typ du bist. Manchen stehen tattoos, manchen eben nicht.
Und 3. sagt da glaube ich jede Frau etwas anderes. Die einen finden Tattoos total abstoßend, die anderen lieben alles was mindestens ein Tattoo hat und dann gibt es welche wie mich, für die es einfach auf das Gesamtbild ankommt. Manche Tattoos sehen bei manchen Menschen gut aus oder nicht.
Liebe Grüße, Secretly:)

Antwort
von pinked, 39

Kommt Drauf an was es ist. Sind es Motive die ich persönlich hässlich finde, finde ich es natürlich auch nicht gut das der jenige sowas hat. Damit muss man aber dann klar kommen.

Antwort
von Calioniel, 23

Ich persönlich liebe Tattoos. Allerdings auch nur, wenn sie gut gestochen sind natürlich.

Antwort
von Fuchsmams123, 25

Also ich finde es total schön. Habe auch einige tattoos und ich finde die erzählen eine gewisse Geschichte über den Menschen. Manch Frauen mögen es manche nicht das kommt auf dem Geschmack an.😉

Antwort
von Rendric, 34

ICh stehe nicht wirklich auf Tattoos, gerade an der Hand stelle ich es mir komisch vor.

Aber zu manchen passt es noch und es kommt klar immer auf Größe, Aussehen und Bedeutung an.

Jeder, der sich chinesische Zeichen sticht (wenn er nicht gerade Chinese ist und sie wirklich lesen kann), finde ich lächerlich.

Antwort
von 762002, 36

Das kommt ganz darauf an WAS tätowiert wurde. Aber die Meinungen sind verschieden: Manche finden es gut, andere warnen vor den Folgen. Und anderen ist es komplett egal.

Ich persönlich finde es sehr cool

Antwort
von Lapushish, 23

Das sieht jeder anders. Wenn alle die selbe Meinung hätten, wäre jeder tätowiert oder niemand.

Antwort
von GiannaS, 16

Ich z.B. mag gar keine Tattoos...

Antwort
von Lily674, 17

Solange es dir gefällt, ist es egal wie es andere finden.

Antwort
von Nordstromboni, 40

manche mögens

manche mögens nicht

und manchen ist es egal

Kommentar von yeahh17 ,

Supper😂

Antwort
von sihnchen, 24

Geschmäcker sind verschieden. Aber ich finds mega heiß, wenn jemand stark tattoowiert ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community