Frage von luchia1991, 43

Frauen Brustübungen im Fitnessstudio für eine ggf. "Brustvergrößerung"?

Hallo ich suche Übungen oder Geräte im Fitness Studio um meine Brust zu trainieren und ggf. Eine leichte Vergrößerung zu erzielen , vielleicht könnt ihr mir ja hilfreiche Übungen oder sogar euren eigenen Trainingsplan schreiben wo ihr schon gute Ergebnisse mit erzielt habt. Danke schon mal im Voraus .

Antwort
von BetinaTrainer, 31

Mit training wirst du keine Brustvergrösserung erreichen, da brust hauptsächlich aus fettgewebe besteht!

Kommentar von luchia1991 ,

Ich weis das die Brust aus fettgewebe besteht .... Aber ich weiß auch das unter der Brust brustmuskeln sind die man trainieren kann wodurch die Brust optisch etwas angehoben "bzw. etwas größer wirkt "

Kommentar von DumbledoreWoW ,

Den Unterschied würde man nicht merken, da durch das Training auch Fett verbrannt wird. Wenn du "Glück" hast würde es sich maximal auf +-0 ausgleichen.

Antwort
von FlowerPowerx3, 24

Durch zu viel brusttraining baut sich deine brust ab da das fett sich in muskeln umwandelt also genau das gegenteil passiert - is ja wohl auch klar!

Kommentar von luchia1991 ,

Wer redet denn davon das ich zu viel brusttraining mache ? Ich trainiere esse ja mittlerweile so das ich nicht abnehme sondern nur meine Muskeln aufbauen und somit nehme ich auch nicht an der Brust ab davon mal abgesehen das man sowieso nicht zielgenau abnehmen kann

Antwort
von DumbledoreWoW, 15

Nein vergrößern kannst du deine Brüste nicht als Frau durch Fitness

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community