Frage von Kimmobb, 661

@Frauen: Bizepsumfang?

Bei einer gemütlichen Runde im Freundeskreis sind wir über das Thema Frauen und Bizeps gestolpert. Da sind uns ein paar Fragen gekommen, für die wir mehr Leute zum beantworten brauchen: Wie groß ist euer Oberarm? Trainiert ihr eure Arme? Wenn ja, hat sich euer Oberarm verändert? Seid ihr stolz auf Eure Arme?

Danke für eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fairydarling, 523

Also ich habe einen relativ großen Bizepsumfang, trainiere den aber nicht

Kommentar von fairydarling ,

Warum den Daumen runter? ich hab nur die Frage beantwortet!

Kommentar von Kimmobb ,

Sorry, verdrückt mit meinem dicken Daumen. 

Kommentar von fairydarling ,

Danke für den Stern:)

Antwort
von gernehelfen1993, 486

Ich trainiere hab aber trotzdem kein großen Bizepsumfang.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Bizeps, 460

Hallo! Ist etwas müssig die Sache. Bei mindestens der Hälfte aller Frauen ist der Bizeps optisch nicht oder kaum auszumachen. Man misst da also nur den Armumfang und da ist viel nicht immer ein Kompliment.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von chickenballs, 215

Also ich bin 14 und han einen 38 cm umfang

Antwort
von Sven5243, 92

48 cm trainiere aber