Frage von Leminee, 119

Frauen bevorzugen Männer, die nie in einer Beziehung waren oder das gegenteil?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxLesemausxX, 59

Hallo Leminee,

für mich als Frau spielt es überhaupt keine Rolle, ob er schon eine Beziehung hatte oder auch überhaupt noch keine.
Das ist für mich überhaut nicht relevant. Mir geht es ja um die Person selber und nicht um die, die vorher an seiner Seite waren.

L.G.
XxLesemausxX

Antwort
von Tragosso, 62

Mir ist das eigentlich egal. Es sollten nur nicht zu viele kurze Beziehungen gewesen sein. Damit meine ich kürzer als ein halbes Jahr.

Antwort
von Liquidchild, 51

Das ist bei jeder Frau anders, kommt eben darauf an wo ihre Prioritäten liegen. Ich persönlich finds schon gut wenn er noch keine Beziehung hatte, aber ich denke den meisten ist das relativ egal. 

Antwort
von Gerneso, 57

Erwachsene Frauen, die einen Erwachsenen Partner suchen, sind wohl eher irritiert, wenn jemand in einem gewissen Alter noch komplett unerfahren ist.

Antwort
von Wonnepoppen, 70

kommt auf den Mann an, ansonsten spielt das keine große Rolle!

Antwort
von momolo13, 12

kommt sicher auf das alter an. erwachsene frauen wünschen sich sicher keinen beziehungsunerfahrenen mann und je älter man wird, desto suspekter wäre es, wenn mann noch nie länger mit einer frau zusammen gewesen wäre.

Antwort
von slos8, 79

Ohne genaueres Wissen darüber zu beziehen, wäre es für mich eigendlich logisch, dass Frauen eher nach Männern auf der Suche sind, die bereits Erfahrung bezüglich einer Beziehung besitzen.

Antwort
von Maxipiwi, 55

Also wenn ein Mann auf die Frage, wie lang seine längste Beziehung war, mit "6 Wochen "oder mit "hatte noch keine "antwortet, kommt das wohl eher nicht so gut an. 

Kommentar von Leminee ,

Ich habe eine Freundin, die ich gut finde, wenn sie mich fragt ob ich in einer Beziehung war, am besten muss ich nicht sagen noch nie, muss ich sie lügen? wenn sie mir gefällt... (bin 22)

Kommentar von Maxipiwi ,

Nein, anlügen sollst du die natürlich nicht. Du kannst ja immer noch erklären, warum das so ist. Noch nicht die Richtige getroffen, oder so. 

Antwort
von mareenal, 61

Frauen nehmen den den sie lieben egal ob schon immer Single oder mal vergeben gewesen

Antwort
von shapre, 17

Je mehr Frauen Du als Mann hattest und haben kannst, desto mehr kommen weitere Interessentinnen dazu. Das zieht die Mädels magisch an. Man kann in dem Zusammenhang quasi sagen "Wer hat, dem wird gegeben."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten