Frage von uarebeauty, 8

Frauen beine rasieren?

Hey, die Frage ist ein wenig peinlich. Rasieren sich auch Frauen mit blonden Haare die Beine, oder machen das nur die mit dunklen Haaren ? Weil ich habe mich bereits mit 12 begonnen zu rasieren und meine Freundinnen haben alle irgendwie keine Beinhaare. Kommt das bei denen noch , oder ist das einfach so ?

Bin momentan 16 und bald 17 und verstehe das bis heute nicht :D

Antwort
von SaraWarHier, 8

Ich rasiere mir auch die Beine, obwohl ich blond bin. Aber nur die Schienbeine ;) 

Antwort
von Akelo, 7

Also kommt drauf an für wenn du das machst. Wenn du blind bist sieht man das vielleicht nicht, aber wenn dir ein junge mal über die Beine streichelt wäre das ziemlich peinlich. Und haarwuchs ist von Person zu Personen unterschiedlich. Vielleicht rasieren sie sich ja auch und sagen dir nicht. Ausserdem sieht man das bei genauerem hinsehen auch bei blonden, in Schwimmbad zb noch vielmehr.

Kommentar von Akelo ,

blond * :o

Antwort
von StiflersMom123, 5

Ist bei jeder Frau unterschiedlich. :)
Manche Frauen, die blonde Haare haben, bekommen helle Beinhaare und rasieren sich das (wenn's ihnen nicht gefällt) ab. Manche lassen es so und man sieht die Haare trotzdem nicht. Bei dunkelhaarigen ist es ja auch ganz unterschiedlich. Deine Frage muss nicht peinlich sein :)

Antwort
von asiawok, 6

Ich bin durch und durch rasiert von oben bis ganz unten

Antwort
von unpolished, 4

So fast jede Frau/Mädel zwischen ~ 15 und 60 wird sich die Beine rasieren, egal welche Haarfarbe. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten