Frage von matzz93, 21

Frauen beim Ansprechen?

Hallo,

man spricht eine Frau an und kommt ins Gespräch. was hat das genau zu beudeuten wenn die Frau bei Gespräch sich übers Haar streichelt.

Kanns mie in etwa denken, will nur sicher gehen. Eure Meinung ?

Antwort
von luteka, 21

Mit den Haaren zu spielen ist ein typisches Zeichen dafür, dass man flirtet. Aber Vorsicht! Ich spiele zum Beispiel auch viel zu oft mit meinen Haaren während einem Gespräch, weil ich einfach verlegen bin - so wie andere dann mit einem Stift spielen, bin ich ständig versucht mir in die Haare zu greifen... Also, wenn eine Frau das macht, will sie vielleicht mehr von dir, aber vielleicht ist sie auch nur unsicher oder schüchtern.

Antwort
von akkaholgerson, 19

gibt 2 Varianten: flirten oder sie macht es einfach so weil sie nicht weiß wo ihre finger hin sollen:D

Antwort
von Translateme, 16

Was hat dir in diesem Moment dein Bauchgefühlt gesagt?

Antwort
von ThomasAral, 10

Verlegenheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten