Frage von tankshadow, 898

Tut es weh wenn ein Ganzkörper-Badeanzug verrutscht?

Ich muss ein Referat über die Geschichte des Badeanzuges bei Frauen schreiben und habe ein wenig darüber nachgedacht und mir ist aufgefallen das es irgendwie für mich als junge bei manchen Modellen schmerzhaft aussieht .Was passiert das wenn das verrutscht oder ähnliches kann das dann weh tun ?Mich interessiert das nur ich will das nicht aufschreiben

Zb bei diesem hier http://www.winwinzone.co.uk/variation/1600/lg432_lg433_lg434_lg435/g1.jpg

Einen anderen mache ich als komi weil man darf nixht zwei links machen

Antwort
von NickiLittle, 786

unangenehm kann es werden. aber wirklkich weh tun in dem sinne nicht, allerdings wäre es mörder peinlich

lg, Nicki

Antwort
von Harald2000, 602

Dies Modell ist nicht ernsthaft zum Benutzen empfohlen und dient wohl der Show. An dem anderen Modell kann ich nichts Ungewöhnliches entdecken.

Kommentar von tankshadow ,

Aber wenn er irgendwie verrucht also zwischen den beinen tut das nicht weh

Kommentar von Harald2000 ,

Sicher, deswegen wird damit wohl keiner ins Wasser steigen (mit dem ersten Modell).

Kommentar von tankshadow ,

Und der 2. bei dem interessiert mich das am meisten weil das ja benutzt wird

Kommentar von Harald2000 ,

Möglicherweise ist das innen gepolstert.

Antwort
von tankshadow, 509

Oder dieser hier http://www.bonprix.de/produkt/badeanzug-schwarz-920924/?typ=SEM&anbieter=PLA...

Antwort
von nordseekrabbe46, 436

wäre es nicht interessant wenn mal ein Gurt verrutscht?

Kommentar von tankshadow ,

Jetzt hab ich direkt nen steifen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten