Frage von 124zaza, 5

Frauen aussehen?

Hey
Undszwar hab ich mich in eine Frau verguckt die ziemlich gut aussieht.
Ich bin jetzt auch nicht der hässlichste oder so.
Aber ich denke mir manchmal ob es wichtig für eine Frau ist ob der Mann genau so hübsch aussieht.

Antwort
von dandy100, 3

Von nur hüsch aussehen hat man nix....

Beeindruckend ist vor allem selbstbewußtes Auftreten, Intelligenz, gutes Benehmen, und nicht auf den Mund gefallen zu sein.

Jemand, der was zu sagen hat, weiß wer er ist und Persönlichkeit ausstrahlt ist immer interessant -  viel interessanter als ein Schönling, der sich nur auf sein Äusseres verläßt. Auch eine schöne Frau braucht etwas anderes als nur eine gutaussehende Fassade.

Es gibt eine ganze Reihe sehr schöner Frauen, derer Männer im herkömmlichen Sinne absolut nicht gut aussahen, guck Dir mal Carlo Ponti an, den Mann von Sophia Loren - und dem ist sie lebenslang treu geblieben. Oder Roman Polanski, auch nicht gerade besonders gutaussehend, hatte aber die schönsten Frauen.

Antwort
von Feynja, 4

Ich bin nicht oberflächlich aber ich glaube das gerade Frauen Wert drauf legen das der mann auch irgendwie mithalten kann ;) natürlich kommt es auch darauf an wie man sich gibt. Mit Selbstbewusstsein und Charme kann man auch äußerlichkeiten verschwinden lassen. Aber beim ersten Eindruck ist das Aussehen auf jeden Fall wichtig. Wenn du absolut nicht ihr Typ bist lässt sich das leider nicht ändern. Aber wie gesagt Frau lässt sich auch anders überzeugen bzw. Ich xD ich war auch mal verschossen in einen Typen der ziemlich pummelig war und auch nicht der hübscheste. Aber er war sehr gepflegt und freundlich. Aus uns ist aber nichts geworden. 

Antwort
von sunflowerfields, 2

Es kommt denke ich auf die Person an. Für manche ist es wichtig, für andere weniger. Probier es doch einfach mal bei ihr aus mehr als sterben kann man nicht xD

Antwort
von Psylinchen23, 2

Es geht darum ob sie dein Aussehen mag. Es gibt Frauen die sagen dieser Typ sieht richtig gut aus und andere nein der gefällt mir nicht. Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack was auch gut so ist. Rede sie doch mal an oder schreib sie an und Frag sie ob Ihr mal was zusammen unternehmen wollt. Dann wirst du eh sehen was passiert.

Antwort
von danitom, 2

Das Aussehen ist nicht das wichtigste, sondern wie jemand ist, gutes Benehmen hat, sich einigermaßen gut auskennt u.v.m.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten