Frage von Alduinthedragon, 91

Frauen auf der Straße rumkriegen?

Tipps um solche krassen Models die manchmal auf der Straße rumlaufen aufzureißen bzw die Nummer zu kriegen als 16 jähriger hat jemand Erfahrungen

Antwort
von Starjuice, 16

Ist nicht schwer, einfach hingehen und ansprechen. Locker und sich selbst sein. Ausstrahlung und Sytle überzeugen hierbei. Frag ob du sie ein Stück begleiten kannst so nach dem Motto; "hey, ich seh wir haben den gleichen Weg, kann ich dich nen Stück begleiten?" Dann einfach sie ausfragen, wo sie hin will und was sie so treibt, musst interesse zeigen! Dann fragste einfach ob du sie nachher auf Whats app anschreiben kannst, wenn sie ja sagt hast du schon mal die halbe Miete! Der rest hängt von dir ab.

Viel erfolg ;-)

Kommentar von Alduinthedragon ,

Gute Antwort danke

Kommentar von Starjuice ,

Kein problem, achte nur darauf das du nicht zu Matchomäßig kommst ;)

Antwort
von sWeEtAnKa98, 7

Ich bin Model und lauf auch logisch manchmal auf der Straße rum. Aber meine Nummer würd ich keinem geben der mich (nur) "aufreißen" will.

Antwort
von FuehledasMeer, 12

Mit dem Wort "rumkriegen" disqualifiziert du dich sofort und aufreissen macht es auch überhaupt nicht besser. Wie wäre es wenn du einfach natürlich bist... einfach du und auf irgendwelche dämlichen Anmachsprüche einfach verzichtest?! Soll man nicht meinen, aber kommt voll krass gut an....

Antwort
von kelzinc0, 10

Mit 16 wirst da keinen großen erfolg haben es sei den du meinst mit krasse models mädchen in deinem alter

Antwort
von Zidane47, 11

Wo wohnst du dass bei dir auf der Strasse krasse Models rumlaufen? Bei mir sind 80 % Zombies 

Kommentar von Alduinthedragon ,

München halt am Stachus oder Marienplatz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten