Wie kann ich Frauen ansprechen? Könnt Ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sorry aber das ist Blödsinn!
Dass du nur trinkst um dann eine Frau anzusprechen, da gibt es andere, weniger schädliche Lösungen.

Sei einfach du selbst und nicht so verklemmt, mach dir nicht so 'n Kopf
Ich hatte noch nie 'n Problem auf Partys in 'n Gespräch zu kommen und ich bin auch nicht gerade der extrovertierteste Mensch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drogen sind keine Lösung, nie.

Lies ein Buch über Selbstvertrauen, sprich mit deinen Kumpels usw...

Taste dich am besten immer langsam ran. Deine Anst ist die Angst vor dem scheitern... Wenn du diese Angst erst mal überwunden hast geht es dir besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lifeisblah
14.02.2016, 16:19

Hast du 'n Buchfetisch?

1

Am besten kein Bier, bei Bier brauch ich schon sehr lange um gut angetrunken zu werden, z.B wieviel ml whisky oder vodka soll ich trinken mit mischgetränk?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?