Frage von SyNc1337, 87

Frauen ansprechen wie am besten?

Hallo es geht um folgendes ich will jetzt auf partys mal mehr auf frauen los gehen (im sinne von sie ansprechen nicht sie abstechen :D)? bin 17 jahre und von der art her sehr lieb und nett. Wie mach ich das am besten um nicht in die friend zone abzurutschen.

Antwort
von filu123, 28

Erstmal sei du selbst (!)

Wenn du dich erst so künstlich verhälst und dann plötzlich ganz anders bist , kommt das nicht so gut an.

Jeder ist erstmal verschieden , sieht die Dinge anders und wenn du offen bist, kannst vielleicht erkennen ob und wie du deine Auserwählte ansprechen willst.

Sei locker und so nett wie du eben bist , halte die Augen offen , vielleicht siehst du sogar was sie mag oder als Einstieg  was sie gerne mag...

Kommentar von SyNc1337 ,

vielen dank :) 

Antwort
von DarksideUnicorn, 43

Das mit der Friendzone ist so eine Sache. Man kann das eigentlich nicht wirklich selbst entscheiden. Es kommt darauf an, ob ihr auf eine Wellenlänge seid und wenn ja, welche Art: Freunde, Beziehung oder nur lockere Bekannte. Wenn es wirklich passt, findet ihr Themen und es entwickelt sich was. Gehe zu ihr hin, frage sie, ob du ihnen was ausgeben kannst, mache ein Kompliment, aber nicht diese 0815 Anmachsprüche :D Dann wird das schon^^

Kommentar von SyNc1337 ,

Okey danke. Ich sollte dabei dann auch sicher wirken oder? :D

Kommentar von DarksideUnicorn ,

Ja, auf jeden Fall :) "H...h...hallo ähm..." ist jetzt nicht so der Kracher :D Selbstbewusstsein ist immer gut :)

Kommentar von SyNc1337 ,

haha :D

Antwort
von joduck, 42

Am besten, wenn sie draußen stehen, oder an der Bar sind und entspannen einfach mal Hey sagen und fragen, wie es ihnen geht. (Nicht direkt auf einen Drink einladen, sonst nutzen sie dich nur aus)
SO entstehen normalerweise schnell Gespräche, wenn sie lust haben.
Muss halt irgendwo sein, wo es etwas ruhiger ist. :)

Kommentar von SyNc1337 ,

okey danke :) 

Antwort
von Ezares, 26

Interessen "Sex". Einfach auf sie zugehen und sagen, was du willst. Frauen mögen direkte Typen.

Antwort
von DieterRantel, 26

Einfach Flck-Bewegungen machen und die die dich als erstes anspricht ist es ;p

Kommentar von SyNc1337 ,

haha :DDD

Kommentar von joduck ,

Ich wette das klappt bei manchen besoffenen 16-jährigen Weibern. Nur ob man die dann auch will als Kerl..

Kommentar von SyNc1337 ,

:DDD ne ich such was ernstes

Antwort
von Tesaroller420, 34

"Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick, oder muss ich nochmal reinkommen?"
"Tat es weh, als du vom Himmel gefallen bist?"
"Mein Bett ist kaputt. Kann ich in deinem schlafen?"
"Ich hab meine Telefonnummer verloren. Kann ich deine haben?"

Meine Lieblingssprüche <3 #nosarcasm

Kommentar von joduck ,

Ich würde dich direkt wegschicken. Sorry, aber das geht ja mal gar nicht :D

Kommentar von Tesaroller420 ,