Frage von Takumo2812, 66

Frauen ansprechen? Kann mir jemand helfen?

Wie spricht man denn am besten Frauen an? Zum Beispiel in der Stadt. Ich bin schon 18 und hatte noch nie ne Freundin, was mich ja auch nicht besonders stört, hässlich bin ich nicht. Naja hab halt ein mächtiges Pickel Problem, aber dagegen kann man nicht viel machen xD Jedes mal wenn ich versuche jemanden anzusprechen oder überhaupt jemand ansprechen will, schaffe ich es einfach nicht. Egal ob im Bus oder sonst irgendwo. Ich weiß einfach nicht warum und ich habe nie ne ahnung wie ich Sie dann ansprechen soll. Man sagt ja, wenn man an einem bestimmten Ort ist, fällt denjenigen bestimmt irgendein Gesprächsthema ein, aber bei mir ist es anders. Ich weiß einfach nie was ich sagen soll und stehe dann wie ein Idiot da. Vielleicht bin ich ja auch einfach nur schüchtern wer weiß. Kann mir jemand bitte helfen? Danke im voraus! :)

Antwort
von pandosan, 17

Wenn du ihr nicht in die Augen siehst sondern weiter runter kannst du das vergessen! Aber das ist Nebensache.

Den Rest hat dir Max schon gut erklärt ­čĹŹ­čĆ╗

Kommentar von Takumo2812 ,

OK danke :)

Antwort
von MaxGerrit, 42

Mach es ganz einfach und gelassen sprich sie ganz simpel an zum beispiel: Hey wie viel uhr ist es? Und dann wird sie darauf eingehen, wenn sie freundlich und lächelnd antworten kannst du dich einwenig mit ihr unterhalten und eine Unterhaltung starten das ist ganz einfach trau dich einfach ;) Ich bin 15 und bekomme sogar hin:D

Kommentar von Takumo2812 ,

Danke! Ich versuche mal mein bestes :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community