Frage von Yami101, 39

Frauen ansprechen in einer Gruppe?

Hallo Leute,

Erstmal kurz zu meiner Person. Ich bin 25 Jahre alt, recht groß und normal bis sportlich gebaut. Ich bin ein relativ schüchterner Typ nicht nur gegenüber Frauen auch bei Männern (bin Hetero, gilt allgemein bei fremden Personen). Ich brauche einfach eine gewisse Zeit bis ich auftaue. Ich würde mich als einen hübschen mann bezeichnen (Nein bin nicht eingebildet, dass Gegenteil ist der Fall!) . Kann das so sagen, da es schon öfters Frauen sowie auch Kumpels etc. erwähnt haben.

So nun zum Problem:

Ich War heute im Fitness, dort habe ich eine junge hübsche Frau gesehen habe (mit zwei Freundinnen als Begleitung). Ich hätte sie gern kennengelernt, aber das mit dem ansprechen ist mein großes Problem! Alleine hätte ich sie mit viel viel Überwindung angesprochen. Was soll ich tun wenn ich ihr nochmals begegnen werde? Ich weiß absolut nicht was ich sageb soll. Wir hatten zwei mal längeren Blickkontakt. Habe einfach angst, dass die Freundinen oder sie mich auslachen und lächerlich machen. Wüsste absolut nicht damit umzugehen. Bin wirklich schüchtern. Habt ihr tipps oder Erfahrungen?

Danke euch :)

Antwort
von Kronprinz1, 15

Mach ein Kommentar zu dem, was euch alle betrifft. Nur um ins Gespräch zu kommen. Nach dem Kommentar machst du erst ne Frage.

An die Maschine da drüben geh ich nicht mehr. Die gibt immer Widerstand. Wart ihr da schon mal dran?

Wenn du besser werden willst mit ansprechen, besorg dir das Buch "Ich kann euch alle haben"

Antwort
von safur, 16

Erstmal mischen sich die anderen Mädels normalerweise nicht ein :-) Sag doch einfach etwas belangloses... sowas wie "boah - ist das heute wieder anstrengend.."

"Ich kann mich heute nicht wirklich aufraffen"

Das läd doch schon ein zu einer Antwort wie "Kenn ich! .. Geht mir auch manchmal so aber.."

oder
"Versuch doch mal xyz" .. usw.

Trägt Sie Schmuck beim Sport? Bestimmtes T-Shirt?
"Hey - Das T-shirt hat meine Schwester auch.." so nach dem Motto..
(steht dir aber viel besser.)

Keine Ahnung .. finde einfach einen Einstieg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community