Frage von ProAndroid, 65

Frauen ansprechen? Grundlegende Tipps?

Hallo erstmal,

Vorweg: ich will hier im Nachfolgenden keine dummen Kommentare durchlesen müssen.

Es geht darum, dass ich schon von Natur aus relativ schüchtern bin, was für mich zur Folge hat, das ich keine Idee, geschweigedenn auch teilweise den Mut habe, eine fremde Frau anzusprechen... Habt ihr irgendwelche Tipps für mich parat, wie ich dabei am besten vorgehe?

MfG

Antwort
von Wuestenamazone, 19

Das ist für uns sehr schwer. Ich hab da keine Probleme Leute anzuquatschen aber das ist dann nicht unbedingt das Richtige für dich. Wenn du in einen Club gehst und da sitzt eine lächle und frag höflich ob du ihr einen Drink spendieren darfst. Dann bist du öfter hier, gefällts dir usw. Ach und keine dummen Anmachsprüche. Sei wie du bist

Antwort
von DontCallTheCops, 41

Lass dich ansprechen. Seit wann kommt der Knochen zum Hund ? Irgendwann findet jeder jemanden. Auf Druck findet man nichts. Geh auf Party trinke dir Mut irgendwann geht das dann auch ohne Alkohol . Übungssache. Verliere nicht den Mut .

Antwort
von SirPyro, 33

Sei du selbst das schätzen Frauen und wenn du sie anschprichst hast du schon gewonnen ich weiß aus Erfahrung das es Mädchen mögen wenn man auf sie zugeht mach ihr ein nettes Kompliment aber nicht zu aufdringlich z.b farg doch: du siehst aus als hättest du Geschmack wie findest du die meine Schuhe passen zu der Hose. So bisschen unterschwellig schauen aber das wichtigste ist traurig dich da gibt es kein Weg durm herum und wenn du mal ein Korb kassierst ist kein Problem passiert und sei witzig hab Humor aber nicht krampfhaft versuchen witzig zu sein und sonst Mädchen lieben wenn Jugs Selbstvertrauen haben also trau dich was mehr als ein nein Wirst du nicht bekommen 😉 viel Glück

Antwort
von Kronprinz1, 6

Die Tipps würden ein ganzes Buch füllen. Das ist nicht mit 5 Sätzen erledigt. Besorg dir das Buch "Ich kann euch alle haben"; das hat mir Super geholfen

Antwort
von HexoiD, 35

Suche dir einen Vorwand wie die Uhrzeit und dann irgendein Gesprächsthema über das ihr einbisschen reden könnt. Dann gehts nach einer Weile von alleine weiter.

Antwort
von Juli277di, 31

Es ist egal, was sie von Dir denkt
Es ist egal, ob Du was peinliches sagst
Es ist egal, ob sie Dich mag oder nicht.

Kommentar von SirPyro ,

Du solst ihm helfen 😂

Antwort
von VBHHerzog, 8

pickup-tipps.de

-kein fake - klappt, einsteigerfreundlich, kostenlos, und genau das was du brauchst


habs sebst jahrelang praktiziert, und hat mein leben bereichjert


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten