Frage von Sunnyboy30, 82

Frauen ansprechen beziehungsweise anschreiben?

Halllo zusammen meine Frage bezieht sich eher mehr auf die Frauen. Mir ist es schön öfters passiert das ich beim haareschneiden oder beim Einkaufen oder sonst so frauen Treffe die mir wirklich gefallen und sehr nett sind aber während dem Gespräch mach ich mir schon Gedanken wenn ich jetzt die Nummer Frage oder so das ich einen Korb kriege und anschliessend zuhause dann über das ganze nachdenke und über soziale Netzwerke wie facebook oder sonstiges die betreffende Frau finde (Der Name habe ich ja von ihr ehrfahren) aber jetzt ist die Frage wenn ich sie anschreibe kommt das für euch Frauen süss rüber weil man sich die mühe gemacht hat oder eher genervt und schon fast gestalkt?

Sorry das ich das Frage aber habe einbisschen Selbstwertgefühls probleme weil ich schon öfters abbgeblitzt bin bei Frauen weil ich nicht nach dem Idealbild Muskeln und Bart abstamme sondern blond mit bäuchlein und ohne Bart -.^ ( Keine Einbildung das haben mir die Frauen selbst gesagt die waren so zwischen 19 und 21 )

Danke für ehrliche und nettgemeinte Antworten :)

Antwort
von crazygirl1919, 36

Das ist unterschiedlich ich fände es ein bischen komisch aber auch süß :) ich denke mir anschreiben kannst du sie sicher aber wenn sie dir dan sagt das du nervst dan lass es lieber aber hey! Keine sorge du findest noch die richtige  C:

Antwort
von FantaFanta76, 36

Ich als Frau kann dazu nur sagen, dass es mir immer lieber ist, erstmal nur eine Freundschaftsanfrage bei Facebook zu bekommen. Dann kann ich in Ruhe überlegen. Nehme ich die an, kann er mich dann auch anschreiben. Am besten mit " Danke fürs Freundschaft annehmen"

Antwort
von Virginia47, 27

Wenn ich schon einen Korb bekommen hätte, würde ich mir nicht die Mühe machen und sie auf Facebook suchen. Selbst wenn du sie da noch so nett anschreiben würdest, bekämst du wieder einen Korb. Also lass. 

Es käme in der Tat eher stalkermäßig rüber. 

Du solltest lieber an deinem Selbstwertgefühl arbeiten. 

Wenn du sowieso der Meinung bist, dass du nicht ihr Typ bist, strahlst du das auch aus - und blitzt selbstverständlich auch ab. 

Wenn du aber an deinem Selbstwertgefühl arbeitest, strahlst du das auch aus. Und das macht attraktiv. 

Kommentar von Sunnyboy30 ,

Nein da hast du was falsch verstanden oder ich habe es falsch formuliert. Ich habe keinen Korb bekommen es steht noch alles in den Sternen was sich ergibt nur halt habe ich angst direkt zu fragen für sie Nummer Etc. Also Anhand des Namens würde ich dann auf Facebook oder so sie anschreiben um mir alles zu erleichtern. :-)

Kommentar von Virginia47 ,

Ja, kannst du machen.

Antwort
von miracoolixxx, 30

Alter wenn du schon die nummer hast brauchst sie nicht mehr extra zu liken. U wenn nich lass es lieber (kommt meistens rüber so wien Kaugummi auf der Schuhsohle)

Kommentar von Sunnyboy30 ,

Nein das ist ja das Problem ich habe zu viel angst davor für die Nummer zu Fragen also würde ich sie bei facebook oder so Anfragen und sie da anschreiben um mir das zu erleichtern und nicht nach der Nummer fragen muss, klingt dumm aber bin halt oft ein angsthase ^^ 

Kommentar von miracoolixxx ,

Dass kannst du so pauschal nicht sagen.  Wenn Sie sich während des Gesprächs mehr für die deko in der bar, disco, lokal,..... usw interessiert als für das Gespräch ist es müssig ( unnötig) nach der Nummer zu fragen.  Dann brauchst aber keine Anfrage auch stellen.  Wenn sie sich aber auch anbietet u du dich nur nicht getraut hast, könntest dus riskieren. U muss dem mitn Selbstwertgefühl rechtgeben auch wenn ich weiß dass man da keine vorratspackungen kaufen kann.  Ps: aber sonst sind ja auch nicht alle Unterwäschemodells

Antwort
von JoachimWalter, 17

Lass das mal, kriegst sonst noch ne Klatsche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten