Frage von josef788, 45

frauen ansprechen aber wie geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nessiiix3, 35

Normal :'D frauen sind auch nur menschen ^^ Einfach hey und in ein gespräch reinkommen ? :'D sei aber nett  ;D

Kommentar von Nessiiix3 ,

Sei da einfach wie du bist 

Kommentar von josef788 ,

genau das ist mein problem. ich habe angst davor mit frauen zu reden. ich kann nicht mal einkaufen gehen und einer verkäuferin sagen, was ich will

Kommentar von eggenberg1 ,

dann solltest  du  wirklich mal  sehr  stark  an deinem  GRUNDPROBLEM  arbeiten   bevor du  auf  partnersuche  gehst   und  gehen kannst . du ahst  depressionen ,wie behandlest du die ?  gehst du regelmäßig zu  einem psychologen nimmst du regelmäßig  deine medikamente ?

Antwort
von BaSti292, 2

Dein Beitrag ist zwar schon bissi älter, aber ich kann Dir den Kerl echt empfehlen, wenn Dich das Thema aktuell noch interessiert: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-endlich-erfolg-haben-beziehungsprob...
Hat mir echt gut geholfen :)

Antwort
von raindragon63, 20

Keine dummen Anmachsprüche (dazu gehören auch die, die sie nur auf ihren Po reduzieren)...damit ist schon mal sehr geholfen. Sonst müsste man noch wissen, welche Frauen, wer da ist es immer wieder unterschiedlich :)

Kommentar von josef788 ,

in wiefern unterschiedlich?

Kommentar von raindragon63 ,

Tussen können manchmal sehr eigen sein...aber eigentlich muss man einfach nur nett ein Gespräch beginnen :) der Rest passiert dann von selbst

Antwort
von SweetHoneyHeart, 21

"Hallo" sagen.