Frage von 124zaza, 53

Frauen ablehnend?

Hey
Undszwar überlege ich was Frauen denken wenn sie angeschrieben von Jungs die sie hübsch finden .
Ich glaube das viele denken "der will doch nur mit mir ins Bett" also ausnutzen
Darf man ein Korb nicht persönlich nehmen bzw sollten Frauen einem Mann nicht eine Chance geben.

Antwort
von majolovesbaum, 18

Es kommt auch immer darauf an wie du sie anschreibst...

Kommentar von 124zaza ,

Eigentlich immer mit Respekt

Kommentar von majolovesbaum ,

dann fang am besten mit  "hi" an und nicht direkt mit "ich finde dich hübsch"

Antwort
von xunknownuserx1, 14

Kommt drauf an was er schreibt.

Antwort
von bkzml12, 13

Also wenn mir jemand schreibt und sagt das er mich hübsch findet denke ich erstmal oh nett von ihm und dann kommt es drauf an was der jenige danach schreibt wenn zum Beispiel eine perverse Frage wie hast du Bikini Bilder kommt dann weiß ich ja sofort was der jenige dann will

Kommentar von 124zaza ,

Manchmal schreibt man mit ihnen vernünftig
Und von einem zum anderen Moment schreiben sie nicht mehr zurück
Aus alles klar und was machst du
Wo kommst du her kann man ja trotzdem einen Mann nicht einschätzen .

Kommentar von bkzml12 ,

Ja das stimmt aber manchmal haben wir Frauen dann einfach kein Bock mehr oder kein Interesse so blöd es auch klingen mag :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten