Frage von Viktor0089, 63

Frauen ab 25 besetzt oder beschi**en?

Hallo Leute,

mittlerweile bin ich 26 Jahre alt und hatte in meinem Leben bisher 2 Beziehungen die ca. 1 Monat liefen. Seid ich 25 bin merke ich, wenn ich Frauen anspreche egal ob in der Disco, Bar, auf der Straße oder im Internet, kommt immer die gleiche Antwort. Ich bin vergeben oder ich bin verheiratet. Es gibt wenige Frauen die mitte 20, single sind und ich muss aber sagen dass diese Frauen auch Probleme mit Beziehungen haben, z.B. Beziehungsunfähigkeit, unzufrieden mit sich selbst, hässlich usw.

Ich frage mich, sollte ich mich schon darauf einstellen ewig single zu bleiben ? Denn die Frauen die beziehungsfähig sind sind alle besetzt und der Rest beschi**en.

Antwort
von lohne, 18

Hallo Victor, nicht die Frauen haben diese von dir aufgezählten Mängel. Es scheint mir, dass du so bist wie du es bei den Frauen bemängelst. Tue dir und dem weiblichen Geschlecht den Gefallen und bleibe Single.

Antwort
von Flimmervielfalt, 25

Also das ist mal ne ganz böse Pauschalisierung. Es gibt zum Beispiel gerade in deinem Alter viele alleinerziehende Mütter, die sich über einen Partner freuen würden. Oder fällt das innig zweite Kategorie für Dich. Ansonsten kannst du ja mal versuchen ein paar ältere Frauen um die 35 zu Daten. A) freuen sich viele von denen über einen jüngeren Partner B) sieht man den Altersunterschied in der Regel nicht und C) sie wissen in der Regel, was sie von einem Partner erwarten können und was nicht.

Antwort
von Steffile, 30

Warte einfach bis du 35+ bist, dann kommen die Geschiedenen wieder auf den Markt.

Kommentar von Viktor0089 ,

Diese Art von Frauen gehören doch auch zu den "Beschi**enen"

Kommentar von Steffile ,

Nur weil sie falsch gewaehlt haben?

Ich fange an zu verstehen, wieso du Probleme mit Beziehunngen hast...

Antwort
von Noidea333, 21

Du brauchst dir keine Sorgen machen! Auf der Welt gibt es noch genug Single-Frauen. Vielleicht bist du zu wählerisch und betrachtest die Frauen aus dem falschen Blickwinkel?!

Du musst mit offenen Augen durchs Leben gehen und dich nicht krampfhaft auf irgendwelche Irrwege leiten lassen.

Antwort
von rosenstrauss, 15

stell dir mal die frage, ob DU vielleicht beschi**en bist

Antwort
von Brynhildr, 22

Mit deiner Einstellung zu Frauen solltest du sowieso Single bleiben.

Kommentar von Viktor0089 ,

Wieso?

Antwort
von Potts86, 21

Vielleicht bist du hässlich und darum sagen sie das se vergeben sind

Antwort
von Dschaesmen, 30

Wie wäre es mit jüngeren?(18-24)

Antwort
von PicarderKoenig, 29

Ist halt so in dem Alter

Keine passende Antwort gefunden?