Frage von maconame, 157

Frauen , würdet ihr eine Beziehung mit Arabischem oder türkischem gut-aussehendem Ingenieur machen als mit Herzempfänger oder zeitarbeiter Deutsch?

Antwort
von XNightMoonX, 9

Mir ist es vollkommen egal, was er arbeitet oder wie viel/wenig Geld er hat. Es geht nur darum ob man mit ihm Spaß haben kann, das man füreinander da ist usw. Also eine echte Beziehung.

Ich bin nicht rassistisch, aber ich als Deutsche würde dennoch eher mit einem deutschen eine Beziehung führen. Das ist einfach so. Außer jemand ist wirklich was besonderes und hat Humor, sowie Blödsinn im Kopf.

Antwort
von yatoliefergott, 31

Herzempfänger? Was hat das mit Leuten zu tun die ein Organ gespendet bekommen haben?

Antwort
von thenightisyoung, 12

mlt gar keinen! vor allen nicht mit einen Moslem

Kommentar von maconame ,

Araber aber keine Glauben?

Kommentar von Macer08 ,

Was hat das mit Moslem zu tun hört doch auf immer Moslems runter machen zu wollen

Kommentar von JZG22061954 ,

Das hat nichts damit zu tun Moslems runter zu machen, es sind einfach Fakten vor denen die Augen nicht verschlossen werden dürfen, es sei denn man hat Ambitionen in Deutschland eine politische Karriere zu machen und nicht mehr und auch nicht weniger als das.

Antwort
von HellaMattoni, 58

Was hat das bitte mit der Nationalität eines Menschen zu tun.

Kommentar von maconame ,

Manche bevorzugen nur Deutsch. wegen kultur

Kommentar von HellaMattoni ,

Sicher nur wegen der Kultur? Bin Russin & bevorzuge auch eher deutsche Männer, aber nicht wegen der Kultur. 

Kommentar von 20ProzentAfD ,

ALLES!

Antwort
von Everklever, 49

Mit keinem von denen.

War das schon deine ganze Auswahl?

Antwort
von TorDerSchatten, 72

Ich würde weder den einen, noch den anderen nehmen sondern in dem Fall lieber allein mein Leben leben.

Kommentar von derzboss ,

warum den

Kommentar von TorDerSchatten ,

Aus welchem Grund meinst du, daß ich mich für meine Antwort vor dir rechtfertigen muß?

Antwort
von BellaBoo, 50

Was ? Ich habe nie darauf geachtet, welche Nationalität oder welchen Beruf der Mann hatte, den ich kennenlernte. Ist doch etwas oberflächlich,oder ?

Kommentar von maconame ,

Manche Bevorzugen eigene Nationalität . Wegen kultur

Kommentar von BellaBoo ,

Wenn beide offen sind die Kultur des anderen kennenzulernen und den Partner zu nichts zwingen würden, sehe ich da an sich keine unüberwindbaren Schwierigkeiten.

Ich war zwar noch nie mit einem arabischen Mann zusammen, aber mit einem Thai...das war vollkommen okay. Ich habe mich mit seiner Kultur beschäftigt und er sich mit der deutschen...wobei ich mehr zu tun hatte, er lebte schon seit Jahren hier und war vollkommen integriert.

Eine gute Freundin von mir ist mit einem Türken verheiratet, eine andere mit einem Kenianer...wenn wir zusammen feiern ist das immer sehr lustig. Halt kunterbunt.

Antwort
von Filou2110, 56

Völlig egal, die Chemie muss passen.

Antwort
von Killuminilli, 47

Es ist wichtig das er Ingenieur ist

Kommentar von maconame ,

ist ingenieur sehr attraktiv ?

Antwort
von konstanze85, 19

Weder noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten