Frage von jason21, 48

Frauen , wenn ihr auf der Arbeit einen Attraktiven Mann findet , guckt ihr ihn oft an oder ignoriert ihr ihn?

Antwort
von KhushRaho, 29

Ich würde ihn nach wie vor wie einen Arbeitskollegen behandeln weil, man muss Arbeit und privat einfach trennen. Wenn man dann wirklich der Meinung ist privat irgendwas mit einem Arbeitskollegen anfangen zu müssen, dann muss das auch privat bleiben und darf keinesfalls irgendwie in irgendeiner Form auf der arbeit zur Schau gestellt werden mit stundenlangem an starren oder hinterherdackeln. Das ist meine Meinung zu dem Thema 😄

Antwort
von Schwoaze, 23

Ich schau mir gerne schöne Sachen an. Natürlich  würde ich gucken.

Antwort
von pingu72, 19

Nur gucken... nicht anfassen ;)

Antwort
von Kandahar, 34

Auf der Arbeit sollte man niemals, wirklich niemals etwas mit Kollegen anfangen.

Ich bin nun schon seit mehr als 30 Jahren im Berufsleben und ich habe schon mehrfach erlebt, wie böse das ausgehen kann.

Antwort
von night9173, 48

Wenn Frauen einen Mann attraktiv finden, dann ignorieren sie ihn. Sie erwarten, dass er alleine darauf kommt, dass ihn mögen.

Kommentar von night9173 ,

*sie

Antwort
von PinkesEinhorn00, 37

Anschauen

Kommentar von jason21 ,

Auch wenn du vergeben bist?

Kommentar von PinkesEinhorn00 ,

Eher nicht. Es sei denn meine Beziehung würde nicht mehr gut laufen und mein Partner würde das auch so sehen dass es nicht mehr wirklich gut funktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community