Frage von fds16, 532

@Frauen Wenn euer Freund vor euch in die Eier bekommt?

Ich habe letztens beim kicken das Knie eines Mitspielers zwischen meine Beine bekommen. Tat ziemlich weh bin auch zu Boden.
Bei dem Spiel hat auch ein Mädchen zugeschaut das ich sagen wir interessant finde.

Die Frage an euch wenn ihr das gewesen wärt was würdet ihr dann denken? Also bin ich da jetzt unten durch oder so? Ich musste dann auch raus, war schon hart denkt sie jetzt ich bin ne Flasche?

Oder kann sie es vll. sogar nachvollziehen weis ja nicht wie das bei euch ist wenn ihr was zwischen die Beine bekommt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cryfor, 439

Ok, erstmal totgelacht, nein ... also ich bin meinerseits auch ein Junge und mir ist ähnliches auch schon mal passiert und meiner Meinung nach bist du nicht unten durch, da dass einfach die Schmerzempfindlichste stelle ist und da würde sogar der beste Profifußballer zu Boden gehen! ~Benny

Antwort
von Finda, 377

Sieh an. Sieh an.
Da ist wieder unser aller Hodenfreund. Neu angemeldet und direkt wieder diese Frage.

Antwort
von ResaZT96, 347

es ist doch die beste Methode sie kennenzulernen, sie bekommt itleid und will sich um dich kümmern :D
Also für mich wärst du jetzt nicht unten durch^^ es tut auch bei Frauen sau weh da unten ja? 😂

Antwort
von elamydear, 337

Finde ich Nachvollziehbar

Kommentar von fds16 ,

Wie meinst du? 

Kommentar von elamydear ,

Das es nicht schlimm ist und ich verstehen kann, dass es weh tut :D

Kommentar von fds16 ,

Bist du jetzt Frau oder Mann :D 

Kommentar von elamydear ,

Frau :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten