Frage von jason21, 73

Frauen , was macht ihr in diesm Flirt-Fall?

Wenn ein gut aussehender/gekleideter Mann direkt ohne Vorherige Umwerbung euch nach einem Date fragt ,

Antwort
von Schattentochter, 14

Ich hatte so eine Situation vor Kurzem - saß an der Bushaltestelle, da kam ein Mann auf mich zu und meinte "Hey, ich, also... ich bin nicht so gut in sowas, aber...naja, ich find dich ziemlich sympathisch irgendwie. Magst du vielleicht was trinken gehen?" -> Ich hätte ja gesagt, wäre ich nicht vergeben.

Wieso um Himmels Willen denn nicht? Dieses ewige Hin- und Her-Getue mit dem "Schreibt er jetzt? Schreibt er nicht?"-Stress ist doch ohnehin Kindergarten. Ist doch schön, wenn einer mal nicht um den heißen Brei herumredet, sondern einfach zur Sache kommt. Es ist ja nicht so, als hätte er gefragt, ob du ihn vielleicht hinter'm Müllcontainer besteigen würdest.^^

Also, auch, wenn ich da scheinbar mit den meisten Mitantwortenden überhaupt nicht einer Meinung bin - ich würde definitiv ja sagen, wenn er mir gefällt^^

Antwort
von Tragosso, 20

'Nein danke' und dann weitergehen. Hat außerdem nichts mit Flirten zu tun, sondern nur mit Protzen/sich gut darstellen. Gute Kleidung macht keinen guten Menschen aus.

Antwort
von BellAnna89, 22

Ist mir einmal passiert, der Typ war wirklich sehr heiß, und er sprach mich auf der Straße an, weil ich ihm angeblich öfter aufgefallen wäre, er würde mich immer vom Büro aus sehen... er schlug ein Konzert vor, und ich sagte ja... ist aber nichts draus geworden, nicht mal ein Kuss, keine Chemie 😉

Antwort
von Mewchen, 37

Hm, wäre ich Single, würde ich wohl ja sagen (wenn er mein Typ ist) und auf den Treffpunkt des Dates. Irgendwas öffentliches natürlich

Antwort
von SeineTochter, 49

Äh es würde mich total überraschen! Würde wahrscheinlich auch ja sagen, aber erst fragen wie er darauf kommt

Antwort
von MonicasFly, 48

Ich persönlich würde ihn wohl ungläubig anschauen und lachend einfach weitergehen.

Kommentar von jason21 ,

Warum?

Kommentar von MonicasFly ,

Weil mir dieses Verhalten unsympathisch wäre. So als wär das eine Masche von einem Typ der meint jede zu bekommen. Solche Typen sind mir viel zu lästig. Der soll sich was Gutes einfallen lassen.

Kommentar von ItzD4nny ,

"Was gutes.." Handstand?

Nee Handstand wär echt schwach ;P

Kommentar von MrQuestion87 ,

Du denkst wohl auch du bist es oder? Ziemlich arrogant und oberflächlich..

Der Handstand Kommentar war Ironisch zu verstehen.. ;)

Antwort
von cooper1810, 26

Ist doch schön dirket....wenn man selbstbewusste Männer mag und er sympathisch ist dann spricht nichts gegen ein Date

Antwort
von Musch23, 32

Wenn ich mich treffen würde dann in der Öffentlichkeit.

Aber warum auch nicht?

Antwort
von Aleqasina, 12

Grobe Abfuhr oder völlige Missachtung!

Wenn er sich nicht wenigstens der bescheidenen Mühe eines Flirts unterzieht, dann betrachtet er Frauen nur als Lustobjekt. Dafür bin ich nicht zu haben!

Das ist kein Flirt-Fall, sondern ein Flirt-Fail.

Kommentar von jason21 ,

Manchal seid ihr auch nicht offen zum Flirten.

Kommentar von Aleqasina ,

Jou. So ist es. Und dann hat es sowieso keinen Zweck.

Antwort
von Meli6991, 27

ich würde ablehnen.

Antwort
von Wurstbrot9468, 29

ich bin ein mann und hab ne freundin, aber selbst wenn ich single wär und ne frau mich einfach so sowas fragen wurde würde ich wahrscheinlich ablehnen.

Antwort
von KeinName2606, 32

Umwerbung? Sind wir denn im Mittelalter?

Natürlich ablehnen, denn ich hab einen Freund und auf  Dates ohne irgendeinen Kontakt vorstehe stehe ich auch nicht.

Kommentar von jason21 ,

Was meinst du mit Kontakt?

Kommentar von KeinName2606 ,

Naja wenn er einfach so auf mich zukommt ohne, dass wir uns aus einem Grund (gemeinsame Freunde, Hobbys, etc.) reden sollten. Also einfach so auf der Straße.

Kommentar von jason21 ,

Manchmal gibt es keine Chance. deshalb fragt er nach einem Treffen

Kommentar von KeinName2606 ,

Wieso sollte man direkt nach einem Treffen fragen anstatt ein normales Gespräch zu beginnen?

Aber wie auch immer, in dem Fall hätte er Pech bei mir.

Kommentar von Meli6991 ,

man weiß ja nicht wer der kerl ist und was er will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten