Frage von maconame, 58

Frauen , Seid ihr Froh , wenn ein mann euch bewundert?

Antwort
von Bgjvc, 12

Natürlich.. ist doch genauso bei Jungs so. Solltest halt aufpassen dass du damit nicht übertreibst und möglicherweise zu aufdringlich wirst. Ansonsten wäre ich da schon froh, ist halt ein schönes Gefühl von jemandem 'begehrt' zu werden.

Antwort
von Lena6534, 25

Hallo,

Also ich bin zwar noch recht jung, aber ich persönlich mag es schon, wenn ein Junge sagt, dass er mich für etwas bewundert. Ich denke, das mag jeder. 

Antwort
von m01051958, 26

ich bin nur froh wenn es ein mann ist den ich auch in irgendeiner Form bewundere .. gut finden o.ä. Entspricht betreffender nicht meinen Geschmack , ist mir egal wie er mich findet oder ob er mich bewundert.

Antwort
von YuyuKnows, 44

Wir sind froh, wenn man sich Zeit für seinen Fragetitel nimmt und die korrekte Schreibweise benutzt, damit solche Fragen beantworten nicht zur Tortur wird.

Kommentar von maconame ,

Nur attraktive Frauen sind in dieser Frage betroffen . Du bist nicht.

Kommentar von YuyuKnows ,

Ich korrigiere für dich: "Du bist ES nicht." und "Nur attraktive Frauen sind VON dieser Frage betroffen"

Und ich bin erstaunt über deine Fähigkeit anhand eines Hauches von Nichts zu erkennen, welchen Grad an Attraktivität ich habe.

Tapse dir mit deinen Pranken ruhig auf die Schulter, denn diese Schlacht ist nicht beendet - sie hat gerade erst angefangen, mein Freund.


Kommentar von priesterlein ,

Ich korrigiere mal im ersten Teil, was maconame meinte: "Nur dumme Frauen sind gefragt".

Antwort
von anastasia100, 15

Ich würde es als ein Kompliment ansehen

Antwort
von AriZona04, 27

Ist nicht jeder froh, ob Mann oder Frau, wenn er - bzw. sie - bewundert wird? Brauchen wir nicht alle Aufmerksamkeit?

Antwort
von Ostsee1982, 9

Die Fragestellung ist schon reichlich überheblich und unüberlegt.

Antwort
von Mandarinenherz, 11

Ich würde es als Kompliment sehen...

Antwort
von freakiibebe, 26

Warum nicht so lange es nicht aufdringlich ist. Ich weiß noch als mein Mann mich bewunderte als ich meinen Sohn auf die Welt gebracht habe. Anfang war es schön das zu hören. Nach 2 Tagen hatte ich aber die Schnauze dann voll weil er es stündlich wiederholte😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten