Frage von jason21, 45

Frauen , ist diese Aussage euch angemessen?

'' Ich finde dich Attraktiv und möchte dich gerne bei einen Kaffee kennenlernen ''

Antwort
von Lucielouuu, 29

Ist sehr direkt. Anstatt gleich mit der Tür ins Haus zu fallen unterhalte dich lieber noch und schlage am Ende ein Treffen vor.

Antwort
von Kefflon, 22

Sehr direkt, aber dir wird niemand einen Drink ins Gesicht schütten wenn du das sagst, wenn  es da ist was du hören wolltest.

Antwort
von 762002, 39

Klingt sehr oberflächlich. Sag lieber "Ich finde dich sympathisch"

Kommentar von jason21 ,

Ich finde dich sympathisch
bei dir geht gut?  

Antwort
von 14niki11, 4

Ich persönlich würde nicht so angesprochen werden wollen.

Antwort
von JZG22061954, 8

Diese Aussage mag sicherlich die eine oder andere Frau zum wohlgefälligen Lächeln animieren oder auch zum Kopfschütteln, alleine so oder so sie ist arg übertrieben und in dieser Form alles andere als angebracht. Um eine dir unbekannte Frau auf einen Kaffee oder was auch immer einzuladen, da Bedarf es keiner Begründung, die jeweilige Situation muss es ergeben und ergo so etwas funktioniert in der Regel auch ganz spontan.

Antwort
von DBKai, 12

Ja - es klingt oberflächlich.... aber wer lässt sich nicht gerne auf einen Kaffee einladen, wenn er gerade Zeit hat?

Kommentar von jason21 ,

Mit Fremden machst du das? die du nicht kennst?

Kommentar von DBKai ,

Schon auch...immerhin geht man ja an einen öffentlichen Ort Kaffee trinken, oder nicht? Und zu Beginn ist jeder fremd... man lernt sich ja erst kennen...

Antwort
von BiggerMama, 20

"Ich finde dich attraktiv und möchte dich gerne bei einem Kaffee kennenlernen"

Antwort
von Emmacharlotte1, 19

Wenn man sich nicht kennt klingt attraktiv finde ich immer irgendwie "anzüglich"

Wenn würde ich sagen "ich finde dich hübsch" oder sowas in der Art

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten