Frauen , erregt euch am meisten an männern Gesichtszuege oder Körper?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Gesichtszüge weil ich ihn ja ins Gesicht schauen muss . Ich achte oft darauf wie definiert sie sind. Ich finde sie sind meist nicht mit Gesichtszügen von Frauen zuvergleichen. arkante Gesichtszüge sind sehr sexy ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir selbst die Frage und tausche folgende Wörter.

Frauen < = > Männer und männern < = > frauen

Was hilft dir ein tolles Gesicht wenn der Körper hässlich ist, und umgekehrt. Die Frage ist ja noch nicht fertig. Die Frage ist was findet die Frau an Männern erregend. Im Bezug auf einen OneNightStand oder auf F+ oder für eine Beziehung.

Die Ausstrahlung/Charme/Art ist sicherlich auch sehr wichtig, viele Frauen werden nicht nur von einen tollen Körper erregt, sondern durch verschiedenstes, kann man nicht verallgemeinern. Manche finden es geil, wenn ein Kerl, nett ist oder hilfsbereit oder bestimmend, lange Harre, kurze Harre, ....

Würde die Frage eher so formulieren. Ist es eher wichtig gut auszusehen oder sind euch die Eigenschaften wichtiger ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen erregen sich am meisten über nicht aufgeräumte Kleidungsstücke in der gemeinsamen Wohnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesichtszüge und Körper der Männer können sehr oft zum Lachen anregen, und das ist oft der Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehört das Gesicht etwa nicht zum Körper? Kommt drauf an, in Pornos interessiert mich das Gesicht herzlich wenig, bin froh, wenn ich mir das nicht angucken muss. Beim Partner ists beides.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter, was für eine beknackte Frage - sorry. Ich bin mir des Ernstes dieser Frage nicht wirklich bewusst, aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass sie ernst gemeint ist:

Es ist im Prinzip fast komplett irrelevant. Viel wichtiger ist, was du aus dir machst, wie du dich pflegst etc um Erfolg bei Frauen zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnoofy
04.11.2016, 12:46

Na, na - der Fragesteller ist ein hochintelligenter Student der Fachrichtung Maschinenbau.

Schau Dir mal seine gesamten Fragen im Profil an und Du wirst so was von staunen was er alles weiß (oder auch nicht).

2
Kommentar von Pinchschlo
04.11.2016, 12:50

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten.

1

Eher das Gesicht, aber eigentlich beides

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein tolles gesicht und ein toller Körper sind natürlich fantastisch.jedoch Weiß ich das es genug männer gibt die komplett durchschnittlich aussehen (also weder vom gesicht noch vom Körper her was besonderes) und es trotzdem schaffen frauen schon durch ein Gespräch willig zu machen....Äußeres ist so ne sache...man hats oder nicht ,am ende zählt wie du dich präsentierst und was aus deinem Mund kommt.selbstbewusstes auftreten is unglaublich sexy,charme,humor,bodenständigkeit.....also zumindest für mich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1995Melinda1995
04.11.2016, 13:29

hast du gemerkt wie viele schöne frauen einen eher...unschönen mann neben sich haben?und das sicherlich nicht weil sie nix besseres finden konnten sondern weil der kerl sicherlich innerlich was zu bieten hat :)

0

Weder noch. Die Ausstrahlung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?