Frage von Meisita, 80

Fraueen frage?

Guten Abend . Mich würde mal interessieren . Als was achtet ihr bei einem Mann ?. Ist euch sein Job wichtig oder ist es vollkommen Wurst was er beruflich macht Hauptsache er hat einen guten karakter ?.

Antwort
von Tragosso, 12

Mir ist sein Beruf oder ob er überhaupt einen hat völlig egal. Es geht mir um Sympathie, Intelligenz, seine Ansichten und Interessen und wie er mit Konflikten umgeht. Ich brauche Kommunikationsbereitschaft, ansonsten lässt sich kaum eine Beziehung führen.

Antwort
von leaaana, 37

Lachen, dass er mich versteht, gutes aussehen (innere werte sind aber wichtiger). Dass er gut mit anderen klar kommt, ziele hat und immer auf mich aufpassen will, mit beschützerinstinkt. Aber ganz wichtig auch humor und vor allem, dass ich mit meinem freund reden kann!

Kommentar von Meisita ,

Endlich mal eine gute Aussage !. Vielen Dank . 

Antwort
von Kasumix, 10

Was er tut ist überhaupt nicht wichtig... Wobei ich auch keinen Polizisten zuhause bräuchte oder sonst was gefährliches.. 

Antwort
von konstanze85, 49

Aussehen, charakter, eine gewisse bildung und interessen, mit beiden im leben stehend und ziele haben...

Kommentar von Meisita ,

Ja dann .. Danke für die Nachricht . 

Antwort
von Dianaartem, 30

Natürlich ist der Job voll wichtig, je besser der ist, desto mehr Kohle kommt ja rüber ↑

Kommentar von Meisita ,

Ironisch ? ... Ansichtssache . Was bringt einem  einen guten Verdienst wen derjenige fast nie zuhause ist?.

Kommentar von Dianaartem ,

Für die Frau schon, wozu gibt es Freundinnen mit denen man shoppen kann und zu größter Not kann frau sich noch ein Hausfreund suchen XD

Kommentar von gabrielPanther ,

So eine Einstellung ist einfach nur erbärmlich und traurig zugleich😒

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten