Frage von Lenin1994, 282

frau35 älter als ich21 wie verhalten?

Hallo, bin 21 und hab über facebook eine 35 jährige angeschrieben die 700km weiter weg wohnt, sie ist richtig hübsch und hat eine reife stimme, wir schreiben schon 2 wochen und wollen uns schon sehen, küssende smileys herzen und gute nacht wünsche gehören zum alltag schon... Wie es ausschaut will sie was von mir aber ich auch was von ihr, nur eben das heftige ist dass, ich nieee erfahrung mit älteren frauen gemacht habe, normaler weiße immer jünger und da hatte ich die macht, aber jetzt komme ich mir vor wie ein entwaffneter soldat auf dem schlachtfeld... Allein schon die vorstellung dass, ich mit einer 35 jährigen rummache macht mich crazy und bringt mein herz noch mehr zum pumpen....

Was soll ich tun brauch unb. Tipps will sie auch nicht verlieren... Brauche mehr eier um das alles durch zu ziehen... XD

Was haltet ihr davon??? Ps: habe selber nicht soo viel erfahrung gesammelt dass ich jz. Ein frauen versteher bin... Also tipps wären wirklich cool!!!

Antwort
von loema, 75

Sex hat nicht automatisch etwas mit Macht zu tun.
Und wenn du dich als Soldat empfindest, dann muss ich dir sagen, dass Sex auch nichts mit Krieg zu tun hat.
Vielleicht ahnst du das ja schon und hast jetzt eine Frau gefunden, die dir zeigen kann, was Sex noch sein kann außer rumgeballer.

Wenn dir das Angst macht, dann bist du kein erwachsener Mann.
Sondern einer der bislang Zinnsoldaten mit Frauen verwechselt hat.

Kommentar von Bananensandwich ,

Aber warum wird dann im Rammstein Lied "Wollt ihr das Bett in Flammen sehen?" gesungen:

"Sex ist eine Schlacht! Liebe ist Krieg!"

Willst Du mir jetzt sagen Rammstein lügt mich an?

:P

Kommentar von loema ,

Sexuelle Gewalt wird im Krieg als Waffe benutzt.
Die Frauen des Gegners zu vergewaltigen ist bei jedem Krieg ein Mittel um ganze Generationen seelisch zu verstümmeln.
Man hinterlässt verbrannten Boden und zeugt Kinder, die nie gewünscht sein werden.
Wenn du das lustig findest, nur zu.

Antwort
von Centario, 187

Eine Frau bleibt eine Frau, wenn sie der Typ ist der genommen werden will ist sie das mit 17 wie mit 35, also mach dich nicht nervös und lass es auf dich zukommen. Wenn es eine mit 35 heftig haben möchte wollte sie das auch schon mit 17. Wenn du sie nicht zum kommen bringst nehmen sie es dir übel, kann da aber auch Ausnahmen geben die zu dir nachsichtig sind.

Antwort
von Wonnepoppen, 137

Wenn du wenig Erfahrung mit Frauen hast, ist eine ältere erst mal nicht schlecht,  um welche zu sammeln. 

für eine dauerhafte Beziehung ist der Altersunterschied zu groß!

Antwort
von Nemo75, 123

Was willst mit einer Frau die viel Älter ist als Du und noch dazu 700km weit weg wohnt?

Selbst für einen ONS zuweit!

Kommentar von Jiraiya01 ,

was ist ein ONS?

Kommentar von Rikkin ,

Naja auf das Alter kommt es ja erst wirklich an wenn es illegal wird, ansonsten denk ich ist da kein Problem. Aber ja 700km sind weit weg. Evtl das man für ein paar tage oder so bei dem anderen nächtigt und schaut wie es wird.

Kommentar von Nemo75 ,

One Night Stand

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 58

Du schreibst unter anderem, „ Brauche mehr Eier um das alles durch zu ziehen...“ Ich kann dich in dieser Hinsicht beruhigen, die beiden welche Du anatomisch betrachtet wohl vorweisen kannst sollten eigentlich vollauf genügen.^^ Was den entwaffneten Soldaten hingegen betrifft, da musst Du halt lediglich auf eine gut geschmierte Waffe achten und möglichst ohne Ladehemmung durchkommen.^^ Unabhängig aber davon wärst Du dennoch nicht schlecht beraten deine Euphorie ein wenig zu dämpfen zumal es nicht ganz klar ist was diese Frau eigentlich von dir außer dem möglichen Sex erwartet und ob Du auch daran interessiert wärst. Nebenbei bemerkt noch hast Du nichts gewonnen und ergo zu verlieren gibt es auch nichts und die zwischen euch liegende Entfernung solltest Du auch nicht vergessen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community