Frage von ApoFog, 94

Frau X schreibt nicht mehr Aufeinmal?

Hallo, habe eine Frau kennengelernt, wir schreiben seit 5 Monate zusammen. Wir verstehen uns super gut, doch seit 3 Tagen schreibt sie nicht mehr. Wir wollten uns auch treffen, mir liegt an ihr sehr viel! Sie hatte vor 2 Tagen einen whats App Statuts mit "Tretet nicht auf Gefühlen" Oderso.. Aber wieso schreibt sie mir nicht. Sie oft online. Ich habe jetzt 2 Tage nichts geschrieben , weis nicht wie ich vorgehen soll. Habt Ihr Ratschläge?

Ich habe nichts gemacht , was sie verletzt..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Manuuuuel96, 14

Ich denke mal sie wurde von Jemand anderen verletzt. Sie hat gerade keine Lust auf Jungs, braucht ihre Zeit für sich und schreibt deswegen nicht. Hat nichts mit dir zu tun. 

Antwort
von Ebony20, 27

Schreib ihr einfach eine Nachricht und frag was los ist. Kannst ja auch schreiben, dass du nicht aufdringlich sein möchtest.

Ehrlichkeit ist immer der beste und der erfolgreichste Weg. Sie soll ruhig wissen, dass du dir Gedanken machst.

Kommentar von ApoFog ,

Hat sie Gesehen und antwortet nicht, finde sowas unhöflich. Auch wenn sie keine Interesse mehr hat, kann sie das doch sagen... Da mir viel an ihr Hang! Muss sie wohl abhaken:(

Kommentar von Ebony20 ,

Das ist nicht gerade die feine Art :-/

Zum Glück sind nicht alle Frauen so ;-)

Antwort
von Charlybrown2802, 51

dann schreib ihr jetzt nochmal, warum sie nicht mehr antwortet:

hey, warum antwortest du nicht mehr? ich will mich nicht aufdrängen, aber ich mache mir ein wenig sorgen ;-)

Kommentar von ApoFog ,

Direkt als erstes schreiben oder vorher mit was anderem versuchen ?

Antwort
von HalloRossi, 52

Also, bei den meisten Frauen ist das so, dass dieses ewige Schreiben zu Tode nervt. Ihr schreibt euch 5 Monate, ohne zu treffen? Ich hätte dich vermutlich schon 4,2 Monate vorher blockiert!

Kommentar von ApoFog ,

Sie will es ja , habe mehrmals ein Treffen haben wollen. Sie wollte sich aber erst jetzt in 2 Wochen treffen...

Kommentar von TheFreakz ,

Also ich und mein Freund haben auch ein halbes Jahr lang geschrieben, bevor wir uns zum ersten Mal "richtig" trafen! Wir sind dann erst später zusammen gekommen, haben aber seitdem wir uns das erste Mal gesehen haben JEDEN Tag durchgehend geschrieben.

Antwort
von Bolaking99, 47

Antwortet sie nicht auf deine Fragen oder habt ihr generell nichts gescjrieben seit 3 tagen?? Frag einfach was los ist, vielleicjt hat sie noch andere Probleme.

Kommentar von ApoFog ,

Ich hatte mal geschrieben "wie geht's es dir?" Daraufhin kam nichts und ich will sie nicht voll Spamen :)