Frage von JustinPlay1, 95

Wie kann ich eine Frau wiederfinden?

Hallo Leute, und zwar habe ich heute beim Fußball schauen in einer Shisha Lounge eine Frau/Mädchen gesehen. (Ich bin 17 und ich schätze sie war auch in dem Alter rum) aufjedenfall, als ich und ein Kumpel eine rauchen gegangen sind, waren sie und eine Freundin auch draußen. Ich hab sie kurz abgeschaut, sie hat mich abgeschaut, gelächelt, ich hab zurück gelächelt, dann nochmal kurz bevor sie rein sind. Als wir wieder drin waren setzte sie sich zu einem Typen und die Freundin dazwischen. Als diese nach eine halben Stunde gehen wollten, bin ich als Vorwand zum Rauchen nochmal raus. Sie hat mich wieder angelächelt usw. Als die 3 gehen wollten habe ich versucht Sie anzusprechen und der Bruder (besagter Typ) kam dazwischen und so kam es nicht dazu. Jetzt will ich sie wiederfinden, weil sie es mir irgendwie angetan hat, und ich weiß nicht wie. Ich hab versucht sie über Facebook zufinden aber ich kann mich nicht mehr so genau erinnern und es sehr dunkel war. Ich war am überlegen ob ich heute in einer Woche wieder hingehe, aber ich weiß nicht ob sie dann da ist, weil ich schätze dass sie als Türkin mit ihrem Bruder mitgehen musst und sie vielleicht mit ihrem Bruder am Dienstag zum Türkei spiel wieder da ist. Oder dass ich heute in einer Woche wieder zur selben Zeit gehe. Und jetzt wollte ich fragen ob jemand noch eine andere Idee hat? Ich will keine Chance ungenutzt lassen und sie unbedingt kennenlernen! Ich hänge noch ein Bild von ihr an. Zur info, sie ist die Rechte im Bild. (Das Bild hab ich nicht gemacht, sondern die Shisha bar hat es gepostet, wegen dem Spiel.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PAxel, 10

Ja, schau' mal, ob Du eine passende Spotted-Seite auf facebook findest oder versuch's über entsprechende Internetportale wie z.B. brizzl. Keine Ahnung, wie hoch die Chancen wirklich sind, aber ein Versuch ist's vielleicht wert? Viel Glück!

Antwort
von Cunker, 17

Es gibt ja in manchen Städten/Dörfern diese Facebook Spotted Seiten, schau mal nach ob ihr eine habt wenn ja dann schreib der Seite mal, mag vllt. ein wenig komisch rüber kommen aber so sieht sie das vllt. oder sogar Freunde von ihr und sagen ihr anschließend bescheid. Ich drücke dir die Daumen das du sie wieder siehst! 

Kommentar von JustinPlay1 ,

Super Idee, ich schau mal. Danke dir aufjedenfall schonmal 💪🏻

Kommentar von Cunker ,

Kein Thema, helfe gerne! :)