Frage von Jerome1320, 79

Was kann ich am besten tun, wenn eine Frau weint und schreit?

Am Bahnhof ist eine Frau die stark weint, sie ist ca. 40 Jahre alt, und schreit förmlich. Was soll ich machen?

Antwort
von Schwoaze, 50

Wie schaut sie aus? Gepflegt, oder eher der Typ, der unter der Brücke schläft?

Wenn Du sie nicht als Gefahr einschätzt, geh zu Ihr und frage sie, was los ist.

Antwort
von FachGoldAnwalt, 54

Bahnmitarbeiter oder Polizei rufen. Aber nicht über den Notruf. Selber ansprechen ist vielleicht nicht so gut. Sie könnte dann erst recht austicken.

Bestimmt weint sie wegen irgendetwas zurecht.

Antwort
von goali356, 45

Fragen was mit ihr los ist, bzw. ob sie Hilfe braucht.

Antwort
von Mikromenzer, 52

Bring ihr eine Packung Schokolade und Taschentücher vorbei.


Antwort
von mundm82, 32

Ja also am besten holst du dein Handy raus und gehst hierher und fragst erstmal n paar Leute klasse Leistung wenn des nächste mal vor dir einer stirbt mach des genauso wie jz auch👏👏

Antwort
von violatedsoul, 40

Fragen, ob du helfen kannst.

Antwort
von ralarai, 59

Vorsichtig fragen ob man irgendwie helfen kann
Oder ob sie verletzt ist
Aber nicht direkt fragen was los ist

Antwort
von Thanaton, 44

Eine Armlänge Abstand halten! ;-)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten