Frage von darkfront12, 126

Frau weigert sich die Hausarbeit zu machen, was tun?

Ich habe bis jetzt immer mehr als die Hälfte der Arbeit gemacht,sie hat die Wäsche gemacht,aber auch nur hin und wieder, den Rest habe ich immer alleine gemacht.

Nun will sie gar nichts mehr machen, liegt faul vorm Fernseher und verlangt von mir noch sie jeden Tag zu (!) bekochen

Ich hab schon vieles probiert, damit sie wieder mal anpackt, aber nichts hilft. habt ihr einen Tipp?

Antwort
von priesterlein, 72

Gönn ihr doch mal ein paar Stunden Ruhe nach ihrem harten Arbeitstag, bei dem sie das Geld für dich ranschaffen musste.

Kommentar von darkfront12 ,

Sie arbeitet, aber nicht für mich, sondern für sich und für unsere familie,genau wie ich, bin hauptverantwortlich für unser einkommen, habe einen guten aber auch anstrengenden job,deswegen erwarte ich auch von meiner frau,die teilzeit arbeitet, dass sie den haushalt schmeißt,da ich oft erst spät nach hause komme.

Antwort
von AlisonApril, 64

Warum machst du sie einfach nicht?!Wine Frau musst nicht immer alles sauber machen Problem aus der Welt Geschaft!

Antwort
von NorthernLights1, 63

Wenn sie nicht Arbeiten übernimmt, würde ich sie abschießen !

Wenn man ein Paar ist teilt man schließlich die Arbeiten und sitzt nicht nur faul da. Wie die Aufgabenteilung aussieht, muss jedes Paar selbst für sich entscheiden.

Kommentar von darkfront12 ,

Meinst du? Ich will nicht als macho rüberkommen, vlt war meine frage falsch formuliert. Ich habe bis jetzt immer mehr als die hälfte der arbeit gemacht,sie hat die wäsche gemacht,aber auch nur hin und wieder,den rest habe ich immer alleine gemacht,nun will sie garnichts mehr machen, liegt faul vorm fernseher und verlangt von mir noch sie jeden tag zu (!) bekochen
Ich hab schon viel probiert,dass sie wieder mal anpackt aber nichts hilft,hast du einen tipp?

Kommentar von Spock1701 ,

Sichtbare Zeitbombe ins Sofa. Und Mini-Fernseher im Staubsauger einbauen.

Kommentar von NorthernLights1 ,

Nee, ich schrieb ja, wenn sie nichts machen will, dass du sie abschießen sollst :)

Die anderen Kommentarschreiber gehen vom Klischee aus, dass die Frau immer nur den Haushalt macht, ergo der mann sich als Pascha aufspielt...

Nee, gibt deiner Freundin / Frau ne klare Ansage. Wenn sie faulenzen will, soll sie sich ne eigene Wohnung suchen. Ein paar sollte ein Team sein...

Kommentar von darkfront12 ,

Alles klar, danke!

Antwort
von Chefelektriker, 60

Dann mußt Du selber ran.

Antwort
von derhandkuss, 51

Das bisschen Haushalt macht sich von allein!  

Kommentar von Spock1701 ,

Reizendes Video :D

Antwort
von sternenmeer57, 55

Ihr dabei helfen

Antwort
von rosenstrauss, 61

dann hilf ihr doch

Antwort
von ManuViernheim, 36

Helfe ihr und zeige wie sie die Hausarbeit erledigen kann.

Arbeitet Deine Frau?

Dann könnt ihr sowieso zusammen den Haushalt schmeißen.

Antwort
von JoshRambo, 31

Selbst machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten