Frage von NeuReicher, 65

Frau wegen Verleumdung anzeigen?

Da gibt es ne Frau die mir schlimme Unterstellungen macht und ihre lügen verbreitet! Sollte ich sie anzeigen? Mein Freund sagt nein, weil das alle Frauen machen würden und ich es ignorieren sollte.

Antwort
von Schwoaze, 39

Wennst Zeugen hast, wenns Dir Spaß macht...  mir wäre das zu blöd. Ich würde wohl eher den direkten Weg wählen und ihr - unter 4 Augen - meine Meinung sagen.

Antwort
von miboki, 24

Du hast ja einen seltsamen Freund. Er sollte mal seine Einstellung zu Frauen überdenken. 

Ich bin ja der Auffassung, dass die Polizei mit solchen Dingen nicht unbedingt belastet werden sollte. Die haben genug mit echten Problemen zu tun. Zumal ein Verfahren wegen Verleumdung in den meisten Fällen wegen fehlenden öffentlichen Interesses eingestellt und auf den Weg der Privatklage verwiesen wird. 

Antwort
von JNHLRT, 44

Du kannst und solltest sie anzeigen damit du deine Ruhe hast

Antwort
von Herb3472, 42

Es kommt darauf an, was unter "schlimmen Unterstellungen" zu verstehen ist.

Kommentar von Messkreisfehler ,

Genau so ist es.

Antwort
von ShadowBrother, 34

Das kommt auf die Unterstellungen und den lügen an

Antwort
von Neutralis, 39

Du hast 8 Millionen Euro. Es dürfte nicht allzu schwer sein, die Frau einfach zu ignorieren.

Kommentar von NeuReicher ,

was?

Kommentar von doep2k ,

Schau dir seine Antwort und deinen Profil Namen an, dann solltest du seine Antwort bzw Anspielung verstehen.... 

Kommentar von Neutralis ,

@doep2k er hatte vor ein paar Stunden auch gefragt, was er mit seinen 8mio machen soll, die er im Lotto gewonnen hat. Die Frage wurde leider gelöscht.

Kommentar von NeuReicher ,

du bist krank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten