Frage von donaldduck14, 62

Frau von meinen Lehrer ist gestorben :(?

Hallo also die Frau von meinen Lehrer ist am Donnerstagabend ums Leben gekommen. Der Grund war: Ein betrunkener ist ihr ins Auto gefahren und Bumm.:( Die Frau wollte eigentlich ein Besuch bei uns abstatten aber konnte nicht wegen den betrunkenen. Man konnte den Knall sehr gut hören,und später hörte man auch Polizei und Krankenwagensirene. Wir konnten nach draußen gesehen um zu sehen was passiert war und da sah mein Lehrer seine Frau ( noch lebend aber schwer ansprechbar) auf dem Wagen. Die Polizei hat zum Glück den Idiot festgenommen. Nun ist sie am Donnerstagabend verstorben an den schweren Verletzungen. Mein Lehrer hat 4 Tage Frei bekommen ( Wochenende zählt nicht) also nur Freitag,Montag,Dienstag,Mittwoch. Nun will meine Klasse für ihn ein Trostgeschenk machen doch was sollen wir ihn schenken? Blumen,Karte? habt ihr irgendwelche Ideen? Danke eurer donaldduck14

Antwort
von LGWatson, 50

Das ist ja schrecklich....
Ja auf jeden Fall Blumen. Vielleicht noch eine Karte mit einem Keltinnen aufmunterndem Spruch und dann unterschreibt die ganze Klasse.

Antwort
von amike, 62

Auf jeden Fall Blumen und eine Beileidskarte - die bekommt ihr im Schreibwarengeschäft - mehr braucht ihr als Klasse erst einmal nicht zu tun.

Antwort
von diroda, 35

Eine selbst gemachte Karte/Brief. Aber nicht im Unterricht übergeben sondern so das er sie lesen kann wenn er alleine ist. Im Umschlag.

Antwort
von anna76570, 31

Ich würde ihn versuchen abzulenken und gar nichts schenken sondern ihn irgendwie versuchen aufzumuntern .

Antwort
von Celine83, 27

Es tut mir leid. Ihr sollt einige schöne Worte schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten