Frau von Borsody, geliftet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, dann schau dir mal Verona Pooth, Veronika Ferres usw an die sehen auch so merkwürdig aus. Das machen leider, leider fast alle, weil sie tatsächlich glauben ohne Falten jünger auszusehen. Entweder Liften oder Botox soviel wie eben geht.

Zugeben tun sie das nicht, auch Fr. von Borsody nicht.

Manchmal erkenne ich die Damen in den Filmen gar nicht wieder. Meiner Meinung nach ein Schritt in die Falsche Richtung. 

Wir sind nur einmal Jung und das ist auch gut so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wollmaus14
30.03.2016, 19:36

Ok, wikipedia....da sieht sie 2014 anders aus. Schade, denn sie hat ein wirklich ausdrucksstarkes Gesicht

(Meinen letzten SCHOCK erlitt ich bei Meg Ryan)

0

Schau dir ihre Seite im Netz an und finde heraus, wie alt sie jetzt ist. Dann weisst du Bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung