Frage von emoschlumpf666, 54

frau verunsichert?

Ja ich schon wieder. Tut mir leid, aber brauche bei dieser Frau Hilfe, da sie mich komplett um den verstand bringt. Ich habe vor ein paar Tagen schon mal von ihr geredet bzw. geschrieben das wir geredet haben, später hat sie mir geschrieben einen Tag nicht geschrieben und dann wieder geschrieben, aber seitdem nicht mehr. Ich sachte ich gebe ihr ein wenig Zeit und überrumpele sie nicht, da sie ja eigentlich auf Typen steht (eigentlich) und hab ihr gestern nicht geschrieben. Heute hab ich sie angeschrieben und sie etwas gefragt, aber sie antwortet nicht. Verunsichere ich sie mit meiner Sexualität? Ich weiß es ist alles neu für sie, ich gebe ihr auch Zeit und versuche es ihr so einfach wie möglich zu machen. Sollte ich morgen mal wieder in dem Laden vorbei schauen und ihr ein wenig Sicherheit geben? Ich weiß das sie mich mag, also bitte schreibt nicht sie hat kein Interesse an mir. Das hilft mir nicht weiter. Habt ihr Tipps? Soll ich bei ihr vorbei schauen oder sollte ich erst mal eine weile nichts tun? Was würdet ihr in meiner Situation tun?

Antwort
von UnknownPeetzii, 33

vielleicht ist vorbei schauen mal das beste, könnte aber auch sein das sie verunsichert ist und mal Zeit braucht und du möglicherweise ihre Privatsphäre störst wenn du sie da besuchst

Kommentar von emoschlumpf666 ,

bisher ist sie immer total super drauf wenn sie mich sieht und strahlt auch richtig.. man merkt wirklich das sie mich gerne um sich hat und sich bei mir wohl fühlt. also sollte ich vorbei?

Kommentar von UnknownPeetzii ,

dann solltest du sicher

Antwort
von Marco350, 15

Geh sie mal besuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community