Frau verhält sich komisch, was sagt ihr dazu?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde noch einbissche  warten , vlt. Wird es Stück für Stück besser , je mehr man darüber nachdenkt kommt man mehr auf blöde Gedanken auch wenn es in paar Wochen nicht besser wird würde ich ein klares Wort mit ihr reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es mit gesundheitlich nicht ganz so gut geht, dann hab ich auch keine Lust auf Sex. Kann ja bei ihr genauso gewesen sein.

Es könnte ganz einfach so gewesen sein, dass sie ihre Periode hatte. Und da hat man nun wirklich nichts mit Sex im Sinn. Und dann ist ihr Verhalten aber überhaupt nicht komisch.

Warte es einfach ab. Eventuell braucht sie ein wenig Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrNativa123
07.03.2016, 23:47

Danke für deine Antwort :)

Es ist nicht nur der Sex so gut wie jede Art von Körperkontakt ist ihr unangenehm was am Anfang eindeutig nicht so war.

Das mit der Periode hat sie auch gesagt und danach hatte sie keine lust mehr, und das ist auch schon 3 wochen her.

0